Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 10 Years World League
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
Re: Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also ich hab mir das ja jetzt mal eine kleine weile angeguckt. Aber bist du zufälligerweise ein missglückter Psychologiestudent, für den schon ein seriöses Medizinstudium zu schwer war und kompensierst das jetzt damit, dass du unaufgefordert jeden Hans und Frans deine Weisheiten unter die Nase reiben musst?

Ist schon erstaunlich, dass manche Menschen auch nach längerer Zeit die Gepflogenheiten immer noch nicht wirklich durchschaut haben. Und dieses Forum ist schon recht freundlich.

Old Post Sep-09-2006 15:22  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Also ich hab mir das ja jetzt mal eine kleine weile angeguckt. Aber bist du zufälligerweise ein missglückter Psychologiestudent, für den schon ein seriöses Medizinstudium zu schwer war und kompensierst das jetzt damit, dass du unaufgefordert jeden Hans und Frans deine Weisheiten unter die Nase reiben musst?

Ist schon erstaunlich, dass manche Menschen auch nach längerer Zeit die Gepflogenheiten immer noch nicht wirklich durchschaut haben. Und dieses Forum ist schon recht freundlich.

*applause*
Vor allem der zweite Absatz findet meine vollste Zustimmung

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-09-2006 19:23  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Das Lineup ist echt scheisse. Aber das hab ich auch nicht anders erwartet.

Edit: Dieser GB Eintrag hier ist irgendwie cool:
quote:
10 Jahre udn das ist der dank?
nein dann ohne mich!
das ist ned worldleague sondern Kreisliga udn Alltherrenmannschaf
talle acts sind doch nur mehr Dresen leerspieler

Old Post Sep-09-2006 20:51  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

quote:
Also ich hab mir das ja jetzt mal eine kleine weile angeguckt. Aber bist du zuf�lligerweise ein missgl�ckter Psychologiestudent, f�r den schon ein seri�ses Medizinstudium zu schwer war und kompensierst das jetzt damit, dass du unaufgefordert jeden Hans und Frans deine Weisheiten unter die Nase reiben musst?

Ist schon erstaunlich, dass manche Menschen auch nach l�ngerer Zeit die Gepflogenheiten immer noch nicht wirklich durchschaut haben. Und dieses Forum ist schon recht freundlich.

leider konnte ich meine kostbare zeit erst jetzt dazu verweden, auf deinen ach so tollen post stellung zu nehmen, nachdem ich erst gestern von einem wichtigen business meeting mit bill gates zurückgekommen bin und mit ihm einen plan über die übernahme der welt ausgeheckt habe... wenn ich deinen post gestern schon gelesen hätte, wäre ich natürlich nicht in der lage gewesen, meine eigenart ihm gegenüber auszudrücken und hätte natürlich sofort gemerkt, dass ich viel zu unintelligent bin, um an meine hohenheit (dich) ranzukommen.

deswegen entschuldige bitte alle meine bösen worte und ich wünsche dir, mein herr, dass aller beste... mögest du irgendwann mal zu einem psychologiestudenten kommen, der dir helfen kann!

Old Post Sep-10-2006 08:54  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Re: Re: Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
Originally posted by Inyrie
*applause*
Vor allem der zweite Absatz findet meine vollste Zustimmung

sweet hab dich auch lieb Inyrie!

Old Post Sep-10-2006 09:01  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by dein_feind
leider konnte ich meine kostbare zeit erst jetzt dazu verweden, auf deinen ach so tollen post stellung zu nehmen, nachdem ich erst gestern von einem wichtigen business meeting mit bill gates zurückgekommen bin und mit ihm einen plan über die übernahme der welt ausgeheckt habe... wenn ich deinen post gestern schon gelesen hätte, wäre ich natürlich nicht in der lage gewesen, meine eigenart ihm gegenüber auszudrücken und hätte natürlich sofort gemerkt, dass ich viel zu unintelligent bin, um an meine hohenheit (dich) ranzukommen.

deswegen entschuldige bitte alle meine bösen worte und ich wünsche dir, mein herr, dass aller beste... mögest du irgendwann mal zu einem psychologiestudenten kommen, der dir helfen kann!

wtf? komm mal wieder runter

Old Post Sep-10-2006 10:59  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Old Post Sep-10-2006 11:33  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

quote:
leider konnte ich meine kostbare zeit erst jetzt dazu verweden, auf deinen ach so tollen post stellung zu nehmen, nachdem ich erst gestern von einem wichtigen business meeting mit bill gates zurückgekommen bin und mit ihm einen plan über die Übernahme der welt ausgeheckt habe... wenn ich deinen post gestern schon gelesen hätte, wäre ich natürlich nicht in der lage gewesen, meine eigenart ihm gegenüber auszudrücken und hätte natürlich sofort gemerkt, dass ich viel zu unintelligent bin, um an meine hohenheit (dich) ranzukommen.

Oha. Ein jämmerlicher Versuch, in der "Selber, selber, lachen alle Kälber" Manier seinen Standpunkt zu festigen. Also ich habe eigentlich schon erwartet, dass ich mit einer Person hier rede, die das 18. Lebensjahr schon bewältigt hat. Aber enttäuschenderweise diskutiere ich mit einer Person, die im Geiste wohl irgendwo zwischen 13-15 hängengeblieben ist. Mal ganz ehrlich: Solche "Witze" hab ich in der 7. Klasse gemacht. Eine gewisse Wortgewandheit sollte man in dem Alter schon an den Tag legen können. Aber selbst den Hinweis, den ich dir mit meinen oben geschriebenen Sätzen geben wollte (ja, ein Hinweis, den ich mit etwas ironie verpackt habe), hast du nicht verstanden, was meine Enttäuschung ins Bodenlose gehen lässt.

Wenn noch was ist -> PM!

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Sep-10-2006 13:51  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Re: Re: Re: Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
Oha. Ein jämmerlicher Versuch...die das 18. Lebensjahr schon bewältigt hat.die im Geiste wohl irgendwo zwischen 13-15 hängengeblieben ist.7. Klasse gemacht.

sag mal kennst du mich? weißt du wie es ist, mit 18. immer noch in der siebten klasse zu sein? wohl kaum! mich macht man so schon immer fertig, von dem her muss das wohl hier jetzt auch nicht noch sein!

und da du ja eh schon gemerkt hast, dass ich ja eh erst in die siebte klasse gehe, dann entschuldige meine fehle ausdrucksweise!

Old Post Sep-10-2006 20:21  Ireland
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

da dieser thread immer trashiger wird, wollte ich zum event nur loswerden, dass ich mathew jonson, eulberg und âme ziemlich geil finde und ich mir überlege, ob ich hingehen soll... aber naja.

Old Post Sep-10-2006 20:25  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
sag mal kennst du mich? weißt du wie es ist, mit 18. immer noch in der siebten klasse zu sein? wohl kaum! mich macht man so schon immer fertig, von dem her muss das wohl hier jetzt auch nicht noch sein!

und da du ja eh schon gemerkt hast, dass ich ja eh erst in die siebte klasse gehe, dann entschuldige meine fehle ausdrucksweise!

ich weiß nicht wie gut ihr euch kennt, aber lesen kannst du wohl nicht.
oder ist dir nur entfallen was eine pm ist?

und jetzt raus hier

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Sep-10-2006 20:30  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:

Also wenn man sich dein Verhalten so ansieht, wäre es wirklich nicht verwunderlich wenn du noch in der 7. wärst

Old Post Sep-11-2006 16:42  Finland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 10 Years World League
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackFatboy Slim KTU Set ID Help! (Amazing House Track Probably Easy ID) [2005] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPassive Resistance - "Praiseworthy Tunes" (Hoipolloi Mix [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:05.

Forum Rules: