|
Re: Re: Re: Re: Re: 10 Years World League
| quote: | Originally posted by dein_feind
leider konnte ich meine kostbare zeit erst jetzt dazu verweden, auf deinen ach so tollen post stellung zu nehmen, nachdem ich erst gestern von einem wichtigen business meeting mit bill gates zurückgekommen bin und mit ihm einen plan über die Übernahme der welt ausgeheckt habe... wenn ich deinen post gestern schon gelesen hätte, wäre ich natürlich nicht in der lage gewesen, meine eigenart ihm gegenüber auszudrücken und hätte natürlich sofort gemerkt, dass ich viel zu unintelligent bin, um an meine hohenheit (dich) ranzukommen.
deswegen entschuldige bitte alle meine bösen worte und ich wünsche dir, mein herr, dass aller beste... mögest du irgendwann mal zu einem psychologiestudenten kommen, der dir helfen kann! |
Oha. Ein jämmerlicher Versuch, in der "Selber, selber, lachen alle Kälber" Manier seinen Standpunkt zu festigen. Also ich habe eigentlich schon erwartet, dass ich mit einer Person hier rede, die das 18. Lebensjahr schon bewältigt hat. Aber enttäuschenderweise diskutiere ich mit einer Person, die im Geiste wohl irgendwo zwischen 13-15 hängengeblieben ist. Mal ganz ehrlich: Solche "Witze" hab ich in der 7. Klasse gemacht. Eine gewisse Wortgewandheit sollte man in dem Alter schon an den Tag legen können. Aber selbst den Hinweis, den ich dir mit meinen oben geschriebenen Sätzen geben wollte (ja, ein Hinweis, den ich mit etwas ironie verpackt habe), hast du nicht verstanden, was meine Enttäuschung ins Bodenlose gehen lässt.
Wenn noch was ist -> PM!
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|