spiritcheaser84 sonic-trance (tbc) kniggi + janette jessy0182 (tbc?) godfatherdc Erstmal gucken wie der Freitag wird im Technoclub, einen Tag laß ich eventuell aus
quote:Originally posted by Nadda Bas&Ram ist wohl das tollste an dem abend. das glaub ich kaum...
katana und miller werden die highlights sein ....und natürlich noch was anderes *gg*
___________________ myspace
die frauen ich weiß
quote:Originally posted by Bullet haha.. da gibts doch sicher nen darkroom Haaaalloooo!!!! Kann mal einer hier das Licht anmachen! Ich sehe ja nix!!! Scheiss Laden, zu faul und dumm ne Glühbirne auszutauschen!
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
quote:Originally posted by Desperado22 die frauen ich weiß kommst du auch?!
nö gibt einige schöne Konkurrenzveranstaltungen
nehmen die das mit dem alter 20+ sehr streng? Wir würden hinfahren sind jedoch 2 von uns 19 Jahre alt.. kommt man dann nicht rein? bitte um rückantwort grtz BSM
___________________ -- visit www.corti-organ.com --
ich denke mal nicht... ich war bisher noch nicht im matrixx.. aber ich denke mal,dass sie damit meinen,dass man schon deutlich über 18 sein sollte also man eigentlich keine angst haben sollte,dass einem da heute abend lauter 16 jährige begegnen sollten...
sind halt schon 200 km für uns, ist die frage ob man das riskieren soll...
spiritcheaser84 sonic-trance (tbc) kniggi + janette godfatherdc So...
quote:Originally posted by BSM sind halt schon 200 km für uns, ist die frage ob man das riskieren soll... einfach umbinden...