Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [22.10.2006] Paul van Dyk @ GMF/Cafe Moskau Berlin
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Overseas
LOL, ja was mit den Vandit nichts ist weiss ja irgendwie kein Mensch. Und ob ich am So. nach berlin düse, mit Montag freinehmen und so, glaube mal eher nicht. Dafür hat Paule nicht mehr genug Anziehungskraft für mich. Außerdem wird das set ja auch nicht sooo lang sein da.

Also was ich so gehört hab, fehlen Vandit einfach die Leute, um die Vandit Nights auf die Beine zu stellen

Old Post Oct-23-2006 05:26  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by Nik Novo
Also was ich so gehört hab, fehlen Vandit einfach die Leute, um die Vandit Nights auf die Beine zu stellen

was für leute denn?
die besucher oder die, die das ganz organisieren?

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Oct-23-2006 09:00  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Jan Vandell
was für leute denn?
die besucher oder die, die das ganz organisieren?

letzeres

Old Post Oct-23-2006 09:11  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cygnus
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2000

..ganz guter abend gestern , mit welchen Programm kann man eigentlich solche netten Videopräsentationen machen , wie sie zu sehen waren ???

Old Post Oct-23-2006 12:37  Germany
Click Here to See the Profile for Cygnus Click here to Send Cygnus a Private Message Add Cygnus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:

Afaik gibt es jetzt jemanden, der sich dediziert um sowas kümmern soll - ist aber noch nicht in Aktion getreten.

Old Post Oct-23-2006 12:50  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Afaik gibt es jetzt jemanden, der sich dediziert um sowas kümmern soll - ist aber noch nicht in Aktion getreten.

ich mein, ich würd das auch machen

Old Post Oct-23-2006 13:01  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nick-Berlin
tranceaddict

quote:

es fehlen nicht die leute,es fehlt die geeignete location!

quote:
Originally posted by Cygnus
..ganz guter abend gestern , mit welchen Programm kann man eigentlich solche netten Videopräsentationen machen , wie sie zu sehen waren ???

ganz guter? es war ein fest nur wie immer zu warm in dem laden.. paul war ja mal bestens gelaunt!!! voll süss wie er manchmal sich präsentiert hat.. und musikalisch wars ja wohl auch TOP!!! ab und zu "schwuppenhouse",aber sehr geile tracks.. und die letzte stunde war ja zum "wegfliegen" sehr geil!!!

Old Post Oct-23-2006 14:50  Germany
Click Here to See the Profile for Nick-Berlin Click here to Send Nick-Berlin a Private Message Add Nick-Berlin to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
.. und die letzte stunde war ja zum "wegfliegen" sehr geil!!!

also für mich eines, wenn nicht sogar das beste was ich von paul in den letzten 2 jahren miterleben durfte.
Paul selbst war als ganz anderer mensch zu erleben, die interaktionen mit dem publikum, klasse.
sein set war einfach super und als er dann in der letzten stunde die bpm etwas runter drehte und "alte" tracks wie
Love Stimulation oder wiedermal fucking lovesong spielte, einfach nur zum abheben.

Old Post Oct-24-2006 09:11 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

ich frag mich warum er bei GMF partys immer so jut druff is und bei anderen veranstaltungen einen auf" ich spiel ja nur für euch und hab normal keenen bock" auflegt.

und warum nehmen die imma das cafe moskau, wir waren leider zu spät dran und kamen nicht mehr rein war zu vollll ...

Old Post Oct-24-2006 14:21  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by NetDJ's
ich frag mich warum er bei GMF partys immer so jut druff is und bei anderen veranstaltungen einen auf" ich spiel ja nur für euch und hab normal keenen bock" auflegt.

manche zungen behaupten ja, dass paul selbst auch schwul sei (seine ehefrau ist danach wohl nur eine "tarnung"). das würde sein verhalten z.t. erklären.

aber komisch ist es wirklich irgendwie: er springt überall rum usw., wenn er auflegt, nur auf seinen eigenen veranstaltungen nicht (oder kaum).

Old Post Oct-24-2006 14:37  Germany
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

quote:
manche zungen behaupten ja, dass paul selbst auch schwul sei (seine ehefrau ist danach wohl nur eine "tarnung"). das würde sein verhalten z.t. erklären.

aber komisch ist es wirklich irgendwie: er springt überall rum usw., wenn er auflegt, nur auf seinen eigenen veranstaltungen nicht (oder kaum).

na mir wurscht ob er nun männlein oder weiblein liebt, will ihn ja net heiraten, obwohl die DJ's aus der schwulen Szene eh besseren trance auflegen, mit mehr gefühl ....... *schwärm*

aber stimmt schon wenn man überlegt vor welchem puplikum er in den staaten angefangen hat. soll er doch ne größere location nehmen, ich feiere auch gerne mit dennen, hab ich wenigstens nicht das problem, dass mir ein betrunkener hetro am hintern rum fummelt und als ausrede benutzt er hat es durch die nebelmaschine für ein barhocker gehalten.

Old Post Oct-24-2006 14:52  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

quote:

also paul ist bestimmt nicht schwul, arbeitet aber mit genügend schwulen zusammen (auch bei vandit) und hat daher sehr viele fans in der szene, vielleicht fühlt er sich da einfach wohl?

Old Post Oct-24-2006 15:49  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [22.10.2006] Paul van Dyk @ GMF/Cafe Moskau Berlin
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSiren tune...ID please! [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJon The Dentist – Mercury (Push Harder Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:51.

Forum Rules: