das krankenhauspersonal will schließlich auch was zu tun...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-18-2006 20:45
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Wieder zurück!
Zwar nicht offiziel weil ich immer noch was mit mir rumtragen muß aber leider ging es nicht anders zu regeln..........
naja wenigstens kann ich online auch ein paar Sachen erledigen.......... sitzen geht ja
Hätte nicht gedacht das die Wunde so lange ausheilen muß ......... und wird wohl auch noch nen Weilchen dauern bis ich wirklich wieder fit bin...........
aber zuhause isses halt eben doch am schönsten
Viele Grüße
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jan-24-2007 15:49
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Alles Liebe und Gute!
Mögest Du gesund und munter wieder im GTA erscheinen!
UNIT-er
Jan-24-2007 22:02
Nicölsche
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004