nochmal durchzählen! wer kommt? 01. Alex
uhhhh!!! Muss ich mit Eva nochma reden oO! Wir wollten Freitag eigentlich in Cocoon zum Tobi/André Voll vergessen den Dome.. Hmm ich meld mich via ICQ bei dir.
bin heute abend erst ab 2100 uhr wieder online.. vielleicht heute mittag nochmal kurz!
cleve?
quote:Originally posted by XeCUTionER cleve? leider nein, wir sind morgen alle in duisburg auf der party. stefan, eli oder eva vielleicht
___________________ myspace
sind im cocoon bei neumann/galluzzi
okay... weder cocoon, noch gass... eli hat kopfschmerzen und ich hab ne nette erkältung
___________________
quote:Originally posted by Sheeva okay... weder cocoon, noch gass... eli hat kopfschmerzen und ich hab ne nette erkältung dann mal gute besserung
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA