|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Diggerman
tranceaddict
Registered: May 2004
|
|
|
dann geb ich auch mal meinen senf dazu, auch wenn das der ein oder andere als öl ins feuer giessen ansehen wird:
endlich sagt es mal einer ! denn leider ist es wirklich so.
ein vergleichbares beispiel:
ich setze mal besser nicht voraus, das man mich kennt, weiss was ich täglich tue und dafür auch noch ernst nimmt. fakt ist aber, dass die kameraden aus NL das tatsächlich schon deutlich zur kenntnis genommen haben und sich teilweise für support auch bedanken. das freut einen als dj ja auch, zumal eben dieser job monatlich einen nicht gerade kleinen betrag auf den plan ruft, den man in die platten aus dem entsprechenden land investiert. weisst man bei einer solchen "danksagung" aber mal dezent darauf hin, dass man sich über etwas aktive unterstützung freuen würde, dann kommt da zu 95% überhaupt nichts zurück. in den restlichen 5% gibts ab sofort einen newsletter...
klartext: kauf unsere platten, mach so viele leute wie geht geil auf sie aber erwarte nicht, dass wir dir dafür auch nur eine einzige mp3 oder vinyl oder cd schicken.
mit den bookings verhält sich das leider oft nicht anders.
nach meiner erfahrung können die artists selbst in den seltensten fällen etwas dazu, denn die sind durchaus schon bereit dir ihr material zukommen zu lassen, da sie ja schliesslich auch support wollen. aber was da in den schädeln einiger menschen abgeht, die "am drücker" sitzen, das werde ich nie so ganz verstehen.
|
|
Nov-02-2006 16:57
|
|
|
 |
 |
Blondies
tranceaddict in training
Registered: Nov 2006
|
|
Talla
ich war leider nicht da legt Techno Club noch mal im U60 auf.. weis das jemand?????
LG Blondie
|
|
Nov-02-2006 18:38
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:59.
Forum Rules: