|
Danke erstmal an Lunchy, dass er doch noch einen Raum für Meinungen geschaffen hat und ihn fürs Erste zulässt...hängt wohl auch vom Inhalt der postings hier ab wie lange.
Ich will hier weder den Anwalt von Robert spielen, noch verniedlichen, dass er einige Leute wohl angegriffen hat oder dies herunterreden. Ich kann auch die Entscheidung, dass irgendwann mal Schluß sein muss, zum Großteil nachvollziehen. ABER - und da scheine ich zu meiner Überraschung ziemlich alleine da zu stehen - hier wird eine Phase von wenigen Wochen, die Unruhe in TA gebracht hat über einen wesentlich längeren Zeitraum, in dem alles in Ordnung war gestellt und das will mir nicht in meinen Kopf.
Einige der Leute hier lachen manchmal über seine Witze und postings, sehen sich die Fotos und Collagen an, die er macht und sprechen ihm dabei zu und hören sich seine mixe und Partyreviews an und gehen mit ihm feiern aber dann langt eine kurze Phase für den Ausschluß aus dem Forum und die meisten finden es angemessen.
Klar müssen auf einer website Regeln da sein, da ansonsten die Leute durchdrehen und Polemik und Hasstiraden als freie Meinungsäußerung missinterpretiert werden aber zu diesen letzten Wochen gehörten mehr als nur Robert, um die Situation so hochzuschaukeln. Bloody ist jemand, der immer zurückschießt, wenn er Kontra oder Pro bekommt und wenn ein Satz von ihm mit 5 Wörtern 10x gequotet und interpretiert wird, lässt er halt auch net locker. Wie anfangs gesagt, will ich hier niemandem absprechen, dass er sich angegriffen fühlt aber das soviele eine komplette Bannung fordern oder unterstützen, finde ich merkwürdig bei jemandem, den recht viele in der TA community kennen. Ich dachte, gerade dass man einige ab und an in Persona sieht, macht hier den Unterschied und schweißt etwas enger zusammen (ich bin sicherlich nicht wegen den Trance events hier) aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Ich lasse bei Leuten, die ich kenne und mag auch mal Fünfe gerade sein und akzeptiere auch Phasen, in denen ich mit jemandem nicht wirklich was anfangen kann, aber hier ist wohl eher die harte Linie angesagt und der persönliche Moment ist gut für vielleicht eine Chance mehr vor dem Ban. Manchmal erreicht man mehr, in dem man jemandem die kalte Schulter zeigt aber bei GTA werden ja öfter mal Dramen aufgeführt. Das meine ich nicht herablassend, das ist nach meinem Empfinden einfach so im Vergleich zu anderen Foren. Was Leute hier manchmal bereits auf die Palme treibt, sorgt anderswo gerade mal für ein Kopfschütteln oder Weiterlesen.
|