|
| quote: | Originally posted by Ghazala
Da schließe ich mich an... Bilder + Vids ausdrücklich erwünscht |
Damit kann ich leider nicht dienen.
Nehm nie Kamera mit 
Kleines Review:
Ankuft gegen halb 11 und es war verdammt leer.
Keine ewige Schlange vor der Disko, wie sonst üblich.
Dachten schon, dass die Party 'nen flopp wird, aber denkste...gegen 24Uhr war die Bude sowas von voll, dass man sich kaum bewegen konnte - auf allen Floors!
Das Publikum war sehr duchwachsen.
Viele Junge, aber auch Alte (30+) Menschen anwesend, wobei der männliche Anteil sehr dominierte.
Leider auch viele Prollos bei von den Dörfern.
Kommentare wie "Tanz mal weiter weg, du bist zu dicht an meiner Freundin, oder ich hau dir aufs Maul" waren keine Seltenheit.
Bin auch mit einigen Gästen ins Gespräch gekommen und hab festgestellt, dass auch viele von Außerhalb kamen (Hamburg, Bremen, etc.).
Die Location haben Sie gut rausgeputzt.
Auf allen Floors z.B. nen Beamer für ihr Logo.
Der Main-Floors wurde grundsaniert.
Eigene PA, die aber trotzdem nicht an den schwarzen Saal ranreichte, Movingheads etc.
Das Dj-Pult war auch nicht wie üblich in den kleinen Kasten, sondern an der Wand direkt gegenüber der Bar.
Wird man bestimm noch auf irgendeinen Bild sehen 
Zur Musik brauch ich eigentlich nicht viel sagen, wenn man sich das Lineup anschaut, dann weiß man, was einen erwartet.
Auf allen Floors eine gute Mischung aus Minimal Techno, Elektro und Techhouse.
Am besten hat mir das Set von Haito (gegen halb 2 auf der Main) gefallen.
War auch das erste Set, wo das lahme prollo Puklikum mal aus den Arsch kam. Jubbelschreie und Arme in der Höh.
Nach Doppelwhipper ging auch bei mir nichts mehr.
Abfahrt pur - wenn man sich mal richtig bewegen konnte und nicht von irgendwelchen Typen weggedrückt wurde.
Mir hat die Party gut gefallen, wenn man mal von total überfüllten Klos (Schlange von knapp 20-30 Menschen davor) und den Prollos absieht.
Viele Leute getroffen (Funkmann, Caspare, Maurice, Enson, Lexy) und gut gefeiert 
|