Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade am 07.07.2007?!
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

Eintritt für die Loveparade?

Wieviel darf's denn sein? Ein Heiermann oder sollen wir alle gleich ein McFit-Jahresabo abschließen?

Old Post Dec-20-2006 11:31  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich verstehe nicht, warum Du direkt die Werte der Loveparade wie Toleranz und Respekt dadurch angegriffen siehst. Erklär mir das doch mal bitte.

Ich finde die Werte dahin angegriffen, dass sie einfach nicht beachtet worden sind. Ok das Konzept war vll. veraltet, mit Musik alleine kann man keine Panzer stoppen. Aber das wofür der Name LoPa steht, fand ich dies Jahr kein Stück. Man traff Freunde - Bekannte so wie auf jeden Musik Event man feierte zusammen, so wie auf jeden Musik Event.
Aber wenn man im Vorfeld die Presse verfolgte, mit Leuten sprach die direkt damit einbezogen waren, fehlte dieser Flow der LoPa.

So wie Müntefering es 2005 drastisch nannte "Marketing-Heuschrecke" ein Vergleich für Firmenjäger, die andere Unternehmen billig aufkaufen und teuer verscherbeln.

Die 2/3 die er vorfinanziert hat für das Event, hat er mit Einahmen von Verkauf - Standgeld usw zu 2/4 wieder rein geholt, die Eröffnung der 5 neuen Studios nach dem Event [wo potenzielle Kundschaft ja angelockt wurde Dank der Werbung durch den Namen Loveparade] machten vll. 1/4 aus. Wenn er hochgerechnet 1/4 Verlust hat war es viel. Und das schreiben Firmen in dieser größen Ordnung als fehlinvestition ab.

Die alten Konzeptler der LoPa butterten den kleinen Gewinn, den sie aus der Berliner Loveparade hatten, in die Paraden der Loveparade im Ausland und endstandene Gewinne durch dieser wieder in die Berliner Loveparade. Was unter dem regiment des Herrn Schallers erst garnicht statt fand. Werbung für MC Fit in San Francisco - Chile und Tel Aviv lohnt sich nicht, in diesen Ländern gibt es andere billig Ketten. Und die betonung von ihm, er sehe die Loveparade als Werbemaßnahme für seine Kette, wurde in keiner Pressemitteilung, die an Musik Info Homepagen versendet wurde vor der Veranstaltung, in keinem Satz erwähnt. Diesen Satz von ihm gab es erst nach der Veranstaltung, nachdem es Berichte gab, man wurde auf dem Event von Bananen erschlagen und es sich der schälmische Spitzname "Bananen Parade" entwickelte, erst da kam mittelst Interviews der Wahrheit ans Licht.

quote:
Der bisherige Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Loveparade Berlin GmbH, Rainer Schaller, hat zum 31. Oktober 100 Prozent der Gesellschaftsanteile übernommen.

"Der Schritt war notwendig, damit die Loveparade nach dem großen Erfolg in diesem Jahr auch zukünftig eine Chance hat", erklärt Schaller, der nun als alleiniger Gesellschafter fungiert. Zu den bisherigen Anteilseignern gehörten unter anderen der Mitbegründer der Parade Dr. Motte, der einstige Loveparade-Chef Fabian Lenz, sein Bruder Maximilian Lenz alias WestBam und Low-Spirit-Geschäftsführerin Sandra Molzahn.
Rainer Schallers Muckibuden-Kette McFit wächst. Mittlerweile gibt es 67 Filialen, demnächst eröffnet Nummer 68 in Berlin-Marzahn. Zum Zeitpunkt der Loveparade im Juli hatte es 62 Studios gegeben. "Wir tun unser Bestes", schreibt Schaller auf seiner Internetseite. Er hatte stets betont, er sehe die Loveparade als Werbemaßnahme für seine Kette.

Quelle musikwoche.de 2.11.2006

Die Loveparade Berlin fand am 15. Juli 2006 in Berlin statt. Doch was wird aus den Paraden in Chile, Tel Aviv und San Francisco?

Der Vertrag mit Loveparade San Francisco lief 2005 aus. Am 23.9.2006 findet in der Stadt das San Francisco LoveFest statt. Mit Wagen und Deejays und einer LoveWeek. Die ehemalig Url www.loveparadesf.org linkt auf das neue Angebot: www.sflovefest.org.

Die Loveparade in Chile fand am 7. Januar 2006 statt. Die Internetadresse war www.loveparade.cl. Mit Stand vom 09.09.2006 existiert diese Seite nicht mehr. Ob damit auch die Loveparade in Chile der Vergangenheit angehört?

Dann ist da noch die Loveparade Tel Aviv. Auch in schwierigen (Friedens)Zeiten fand sie immer im September statt. So auch am 21.10.2005. Doch was passiert im Jahr 2006? Die Webseite dazu, www.loveparade.co.il, ist noch auf dem Stand von 2005. Zwar stand auch der Termin am 7.9. oder der 20.9.2006 im Raum, doch definitives weiß niemand. Auch nicht die offizielle Loveparade Url www.loveparade.net. Seit dem Redesign am 21.2.2006 ist dieser Punkt verschwunden.

Quelle techno.de 13.09.2006

Old Post Dec-20-2006 11:51  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Das Datum mag zwar nett sein......... nur warum immer mit der Sensation zusammen???

Irgendwie nie wirklich durchdacht das Ganze........

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-20-2006 12:56  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Die Frage ist falsch gestellt. Warum ist die Sensation immer auf dem LP-Datum? Die LP gibt es schon länger und liegt seit jeher auf diesem Wochenende.

Old Post Dec-20-2006 12:58  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

mal ehrlich, wenn ich mir das line up der sensation in deutschland anschaue, dann ist es meist nicht schade drum. lediglich monika kruse hätte mich da letztes jahr interessiert. trance läuft i.d.r eh nicht und auf väth, disco boys etc. kann ich verzichten

Old Post Dec-20-2006 13:14  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

quote:
Die Frage ist falsch gestellt. Warum ist die Sensation immer auf dem LP-Datum? Die LP gibt es schon länger und liegt seit jeher auf diesem Wochenende.

Wobei nächstes Jahr die deutsche Sensation frühestens am 21.07.07 sein wird... sofern sie nicht vorgezogen oder ganz verschoben wird.

Denn am 07.07. gibts nächstes Jahr erst die White in Amsterdam... die Black in der Regel ja eine Woche später und die deutsche wiederum eine Woche dann darauf,so wie es in den letzten beiden Jahren auch der Fall war.

Old Post Dec-20-2006 13:20  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Die deutsche Sensation ist eh nix für mich... Von daher ist es mir relativ wayne. Aber so langsam wäre es mal Zeit für das Mayday Lineup. Was mit der LP geht wird sich ja eh wieder erst relativ spät zeigen.

Old Post Dec-20-2006 13:23  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:

war die LP nicht immer am zweiten Juli-Wochenende???

Old Post Dec-20-2006 13:36  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Skuz
mal ehrlich, wenn ich mir das line up der sensation in deutschland anschaue, dann ist es meist nicht schade drum. lediglich monika kruse hätte mich da letztes jahr interessiert. trance läuft i.d.r eh nicht und auf väth, disco boys etc. kann ich verzichten

an dem Datum ist aber die Sensation White Amsterdam

Old Post Dec-20-2006 13:36  Finland
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005

quote:
Zum anderen ist das alles für mein Unternehmen McFit ein Vorteil, weil wir international expandieren möchten und uns durch die Loveparade schon einen guten Namen erarbeiten. Der Bekanntheitsgrad steigt immens.

Naja, natürlich ist das so. Der Herr Schaller ist ja auch Geschäftsmann und nicht leiter eines Wohltätigkeitvereins.
Würde er die Millionen nur aus Liebe zur Musik ausgeben, hätte er dieses Jahr auch nicht überall seine McFit-Banane drauf drucken müssen.

In anderen Worten, das ganz war doch von vornerein klar.

Allerdings verstehe ich nicht das Problem.

Old Post Dec-20-2006 13:46  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

Ach, wieder sone Diskussion.

Erst heulen alle wieder rum und im Sommer sind se dann doch alle auf der LoPa zu finden

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Dec-20-2006 13:48  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ach, wieder sone Diskussion.

Erst heulen alle wieder rum und im Sommer sind se dann doch alle auf der LoPa zu finden

Old Post Dec-20-2006 13:52  Finland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade am 07.07.2007?!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackQUERVO's SPEED OF LIGHT (different) track ID needed [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAalto - "Rush" (Super-8 Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:01.

Forum Rules: