Originally posted by Lessi
...gerade wenn etwas nicht in ordnung ist wo man doch schon so einen horenden preis bezahlt.
... den aber in der Regeln nicht Paul, sondern der Veranstalter bezahlt. Aber das hat nichts mit Paul zu tun, sondern ist immer so.
Jan-25-2007 12:16
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
... den aber in der Regeln nicht Paul, sondern der Veranstalter bezahlt. Aber das hat nichts mit Paul zu tun, sondern ist immer so.
Und das ist meiner Meinung nach der entscheidenste Punkt an dem ganzen Interview, es liesst sich so als ob herr van Dyk alles selber zahlen muss. Deswegen ist es für mich ein absolut hochnäsiges Interview. Wenn aufeinmal alle Veranstalter ihm nur noch ein Ibis Hotel mieten würden. Und sagen er soll doch bitte mit der economy fliegen. Müsste er dies auch machen...oder er lässt es und kassiert keine Knete.
Deswegen finde ich, das dass eher ein "Luxus" ist, den man ihm Freundlicherweise zur verfügung stellt. Aber auch nur weil er No.1 ist.
Jan-25-2007 12:22
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber nicht immer, denn es ist afaik mittlerweile recht häufig so, dass der DJ den Flug selber bucht und das mit dem Honorar entsprechend verrechnet wird
Jan-25-2007 12:48
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Aber nicht immer, denn es ist afaik mittlerweile recht häufig so, dass der DJ den Flug selber bucht und das mit dem Honorar entsprechend verrechnet wird
Hast da Erfahrung mit wa?
Jan-25-2007 12:50
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was unterm Strich aber wieder dasselbe is, weil Paul dann halt 1000€ oder was weiß ich wieviel mehr nimmt an Honorar
Jan-25-2007 13:02
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Micha2701
Nun ja....nichts gegen Paule oder den Stress, dem er sich nahezu rund um die Uhr aussetzt. Das ist nicht das Thema, vor einem solchen Alltag ziehe ich den Hut!
Doch ich fand die ersten 2 Drittel des Artikels ziemlich hochnässig und pingelig beantwortet...er bekommt doch nun nur vom Allerfeinsten und hat dennoch etwas zu mosern.
Dies zu lesen, hat für mich ein klein wenig den Eindruck des "netten sorglosen Jungen von nebenan", den er ja eigentlich bisher inne hatte...ein stückweit verändert.
Aber das ist meine Meinung.
Eben!!!
Das finde ich nämlich auch!
Ein bisschen "Prinzessin auf der Erbse"....
Der Jung verdient ein schwein Geld und meckert auch noch rum...
Jan-25-2007 15:27
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Bei dem Stress, den Paul hat würde ich glaube ich noch viel mehr meckern
Jan-25-2007 15:33
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bei dem Stress, den Paul hat würde ich glaube ich noch viel mehr meckern
Ja der arme hat natürlich viel mehr Recht zu meckern als ne Hartz-IV-Empfängerin die alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist
Jan-25-2007 15:38
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
Ja der arme hat natürlich viel mehr Recht zu meckern als ne Hartz-IV-Empfängerin die alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist
klar weil deren Kinder irgendwann mit Killerspielen anfangen und Amok laufen du weisst doch, Unterschicht und so...
Jan-25-2007 15:40
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Rockabye
Naja auf Dauer geht das schon ziemlich auf die Substanz. Ich glaube Globetrotting unter diesem Termindruck geht nur mit ein bisschen Luxus.
Jan-25-2007 15:41
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by vandit_freak
Naja auf Dauer geht das schon ziemlich auf die Substanz. Ich glaube Globetrotting unter diesem Termindruck geht nur mit ein bisschen Luxus.
Dann soll er aber nicht rummeckern, er kriegt mehr als genug Geld dafür.
Außerdem wird er mit Mitte 40 wohl genügend verdient haben um sich zur Ruhe setzen zu können... "normale" Menschen müssen dann noch 20 Jahre weiterackern.
Jemand der so priviligiert wie Matze ist, hat kein Recht sich über sein Leben zu beschweren.
Jan-25-2007 15:48
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ach, nur weils einem besser geht wie anderen darf er sich nicht beschweren?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....