Registered: Feb 2005
Location: Waltrop // Germany // GTA #291
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Naja und zuHouse Club brauch ich auch nicht, dämlicher Laden...
Zuhouse rockt ohne Ende!
Ich bin eventuell da.
Mar-02-2007 21:34
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
Von der SIXX-PM Homepage:
FREITAG, 09.03. 2007: MOGUAI & FRIENDS: SIXX.PM Main: PAUL VAN DYK & MOGUAI, SIXX.PM small: DYNAMODYSE zuHOUSE.Main: PHIL FULDNER, ANTE PERRY & DJ LARSE zuHOUSE small: DANIEL HOPPE, TOM BREU & ZUHOUSE ROCKER SIXX.PM & zuHOUSE.Club ab 22:00 Uhr Eintritt: 15,- € kein VVK!
___________________
Mar-02-2007 23:47
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Zuhouse rockt ohne Ende!
ja also fand den auch recht cool als Sasha da war letzten Herbst. War aber auch das einzige mal.
quote:
Ich bin eventuell da.
mal sehen, ist ja schon nächste Woche. Bin heute+morgen in der Gegend, nächste Woche schon wieder? Nicht so sehr wahrscheinlich. Aber schaumer mal
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Mar-03-2007 at 14:27
Mar-03-2007 14:21
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Overseas
...
mal sehen, ist ja schon nächste Woche. Bin heute+morgen in der Gegend, nächste Woche schon wieder? Nicht so sehr wahrscheinlich. Aber schaumer mal
ha ha als könntest du dich unseren legendären pre-sessions entziehen
und jessy was ist shice am zuhouse? ok die foto-veröffentlichungs-politik ist unter aller sau wenn man für die knippsen soll aber ansonsten ist der laden selbst absolut spitze, erstrecht nach der renovierung, der mainfloor ist sehr deluxe und der sound wirklich gut für nrw'sche verhältnisse...
Mar-03-2007 14:46
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
quote:
Originally posted by Bloodflower
ha ha als könntest du dich unseren legendären pre-sessions entziehen
und jessy was ist shice am zuhouse? ok die foto-veröffentlichungs-politik ist unter aller sau wenn man für die knippsen soll aber ansonsten ist der laden selbst absolut spitze, erstrecht nach der renovierung, der mainfloor ist sehr deluxe und der sound wirklich gut für nrw'sche verhältnisse...
Scheiss Türpolitik und in der Regel nur komische Leute da!
___________________
Mar-03-2007 16:21
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
quote:
Originally posted by Overseas
mal sehen, ist ja schon nächste Woche. Bin heute+morgen in der Gegend, nächste Woche schon wieder? Nicht so sehr wahrscheinlich. Aber schaumer mal
Muss ich erst bis zur Nature warten bis wir mal wieder zusammen feiern? Oder Biste auf der Mayday am Start?
___________________
Mar-03-2007 16:23
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Bloodflower
ha ha als könntest du dich unseren legendären pre-sessions entziehen
ist denn schon was geplant???
wer ist denn nun definitiv dabei??
(Anja)
Mar-03-2007 20:33
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by DennisF
ist denn schon was geplant???
wer ist denn nun definitiv dabei??
(Anja)
pffffft als hättet ihr die wahl
mehr via common channels
Mar-03-2007 20:58
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Location:
Roll-Call:
1. DennisF
2. Nachtengel
3. Berkut (+2)
4. TI - DaGo
5. Macpoison
6. Ghazala