Vielleicht könnt ihr den Titel ja nochmal anpassen, denn die Veranstaltung heißt "The Love from Above"!!
Gruß Divine
Apr-16-2007 13:32
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
gut dass das mal jemand sagt, ich wusste bis eben glatt nich um welche veranstaltung es in diesem thread geht....
kleines nachmittags-späßle
Apr-16-2007 13:37
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Iniii
gut dass das mal jemand sagt, ich wusste bis eben glatt nich um welche veranstaltung es in diesem thread geht....
kleines nachmittags-späßle
Also bitte Ina, sowas macht man doch nicht, sonst weint noch jemand
Apr-16-2007 13:38
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
Wenn mir keine Prüfung in die Quere kommt, dann bin ich am Start.
Das Line-Up ist klasse!!!
Apr-16-2007 13:39
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Inyrie
Also bitte Ina, sowas macht man doch nicht, sonst weint noch jemand
ach was, steht doch da, dasses en späßle ist, wer da noch eingeschnappt is...
Apr-16-2007 13:52
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Divine160281
Vielleicht könnt ihr den Titel ja nochmal anpassen, denn die Veranstaltung heißt "The Love from Above"!!
Gruß Divine
Nö, denn die Zahl der Zeichen ist begrenzt, die man im Thread Titel verwenden kann. Zudem haben wir es die letzten Jahre glaub ich auch nie ausgeschrieben und zumindest ich bin sowieso bei sowas nicht ganz so pingelig...
hrhr, mal reinposten hier damit ich informiert bin was weitergeht ;-)
könnte wieder so ein China Rückreise, Berlin Aufenthalt, Sonntagrückreise in die Schweiz Event geben wie im 2005 :-)
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Apr-16-2007 17:16
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
carl cox und paul van dyk @ arena berlin hört sich gut an. wobei ich denke mal carl cox spielt eher auf einem nebenfloor wenn ich die beiden musikalisch vergleiche.
hab eigentlich ein konzert für das wochenende eingeplant aber da hat sich alles geändert, mal gucken, vielleicht verkaufe ich die karte wieder und mach mich auf den weg nach berlin.
wie ist das eigentlich, ist nun am 07.07. parade in berlin? hab keinen überblick mehr und mich auch nicht wirklich mit beschäftigt.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Apr-16-2007 17:41
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wie ist das eigentlich, ist nun am 07.07. parade in berlin?
nö.