|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Genau... genug Auswahl... dann spielen wir eben wieder mit Amateuerspielern.
Und de Jong ist einer der besten 6er in der Bundesliga, wann checken dass einige endlich mal
Und Mehdi spielt besser im rechten Mittelfeld, da er dort viel besser offensiv agieren kann. Rechts hinten kehrt aber Demel bald wieder zurück... ach nee... der muss ja jetzt wieder 6er für de Jong spielen |
Einer der Besten 6er......
Einer der Besten 6er, der seine Nerven nicht im Griff hat!
In Berlin hat er völlig unbedarft einen Elfer verschuldet.
Insgesammt wirkt er alles andere als Souverän!
Ich hoffe das er unter Huup sich richtig entfalten kann!
Rechts könnte ich ja sonst spielen!
RECHTS konnte ich schon immer gut!!! 
___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|