|
Servus!
Vielen Dank an alle bisherigen Gratulante und die, welche vielleicht/hoffentlich noch kommen werden, insbesondere an Jessy, die wieder extra bis nach Mitternacht aufgeblieben ist , um diesen Thread hier zu starten - müssen mal wieder telefonieren.
Wünsche allen die am zur Trance Energy fahren wenig Stress und viel Spass, was natürlich auch für alle anderen gilt, die am WE Party machen. Wir hier in Halle werden auf jeden Fall unseren Spass haben, wenn Aga & Oli, Andrew Bennett und Ronski Speed den Hal-Ucination Floor beschallen werden...
grEEtz, Torsten
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
|