Registered: Aug 2004
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mal wieder (!) ein Supermix, reiht sich nahtlos in die guten Mixworks vergangener Tage ein, gerade für nen entspannt schilligen Sonntag, nach dem Sonnenschein perfekt getimed.
Thx aTaK, ich will kein Kind von Dir, aber trotzdem arschgeile Mucke und schönes Mixing
Mar-25-2007 19:30
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
nice man! seehr sehr geil und chillig hammer set!
Mar-25-2007 20:28
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Klasse! Wie von dir gewohnt
Hab das Set vorhin eingeschaltet und mich auf den Balkon gechillt, das ist echt so dermaßen ideal dafür
Weiter so!!
Mar-26-2007 15:29
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
Danke Leute
Jo zum chillen ist der mix auch ganz jut !!!
@ Tenshi: Hab mal ne Cue erstellt, allerdings will Nero sie nich annehmen. Fehler in Zeile 3 ! Ich hab so einige änderungen probiert aber nix hat geholfen, vielleicht findet jemand den Fehler in Zeile 3 !
Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter
Mar-26-2007 17:42
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by aTaK
@ Tenshi: Hab mal ne Cue erstellt, allerdings will Nero sie nich annehmen.
Was hab ich damit zu tun ?
Mar-26-2007 18:03
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
quote:
Originally posted by aTaK
Danke Leute
Jo zum chillen ist der mix auch ganz jut !!!
@ Tenshi: Hab mal ne Cue erstellt, allerdings will Nero sie nich annehmen. Fehler in Zeile 3 ! Ich hab so einige änderungen probiert aber nix hat geholfen, vielleicht findet jemand den Fehler in Zeile 3 !
gute frage, bin jetzt gerade nicht zu hause, kanns deswegen nicht austesten aber probier vielleicht mal das großgeschriebene MP3 direkt nach dem anführungszeichen zu schreiben, also ohne leerzeile! vielleicht liegts aber auch daran das du dein aufgenommenes wav und nicht das mp3 unabsichtlich geladen hast? is mir nämlich schonmal passiert!
Mar-26-2007 18:51
Yohan
Champion of Deep&Nu-disco
Registered: Jan 2004