Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadisco
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

also auf d3r warte ich schon ewigkeiten

samstag bin ich noch nicht sicher, kalabrese ist auch hier, den hab ich inzwischen etwas kennengelernt, wäre natürlich auch cool. tarkan sagt mir momentan nur "prog"

ja und sonntag tendier ich gerade eher zu moni als zu len faki, aber weiß noch nicht.

Old Post May-24-2007 20:11  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Von DJ Tarkan ist auf jeden Fall ein gutes Set zu erwarten ...
Hätte mich am meisten interessiert von den Partys hier im Thread.

Old Post May-24-2007 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

wer kommt denn jetzt heute abend alles mit (der dritte raum)?

Old Post May-25-2007 15:05  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ANGELofPAIN
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005

hier in LE war der dritte raum einfach nur genial ... also hin da ihr bayern und franken

Old Post May-25-2007 15:45  Germany
Click Here to See the Profile for ANGELofPAIN Click here to Send ANGELofPAIN a Private Message Visit ANGELofPAIN's homepage! Add ANGELofPAIN to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Originally posted by kernkraft
wer kommt denn jetzt heute abend alles mit (der dritte raum)?

hab ich mich auch gefragt...

wäre schon äussers

allerdings mach ich mir glaub ich nen chilligen abend daheim...

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post May-25-2007 18:29  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ana

quote:
Originally posted by dj_macgyver
lass mich erstmal kucken ob ich den samstag überhaupt schaff *ggg* wär da denn jemand dabei?

Ich glaub Seb Fontaine im Garden wäre die interessantere Wahl. Im Moment glaub ich aber nicht, dass ich am Sonntag irgendwohin weggehen werde

Old Post May-26-2007 10:14  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaub Seb Fontaine im Garden wäre die interessantere Wahl. Im Moment glaub ich aber nicht, dass ich am Sonntag irgendwohin weggehen werde

wie denn nu wieder? ich bin verwirrt. wird das jetzt wieder nix?

ich bevorzuge btw. definitiv tarkan...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post May-26-2007 10:29  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gab

quote:
Originally posted by dj_macgyver
wie denn nu wieder? ich bin verwirrt. wird das jetzt wieder nix?

ich bevorzuge btw. definitiv tarkan...

Tarkan ist heute und heute ist Samstag

Old Post May-26-2007 10:32  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live),

quote:
Tarkan ist heute und heute ist Samstag

ach stimmt. seb fontaine is ja morgen. sorry.

Old Post May-26-2007 10:33  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadi

quote:
Samstag, 26.05.07 // DJ Tarkan // Prinzip
DJs: Tarkan, Jerome Isma-Ae

Zum Abend fällt mir grad nur eines ein:

OH MY FUCKING GOD!

Old Post May-27-2007 06:16  Germany
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, To

quote:
Zum Abend fällt mir grad nur eines ein:

OH MY FUCKING GOD!

Oh Mann. Da kommt einer der wenigen Top-Stars der Prog / Tribal Scene für einen verdammten Gig nach Deutschland und dann sucht der sich ausgerechnet München aus...

Old Post May-27-2007 07:26  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy

quote:
Originally posted by MGR
Oh Mann. Da kommt einer der wenigen Top-Stars der Prog / Tribal Scene für einen verdammten Gig nach Deutschland und dann sucht der sich ausgerechnet München aus...

du gönnst uns hier unten aber auch gar nix hättest aber ruhig vorbeikommen können, das hätte sich wirklich gelohnt.

domi hat's mit seinem posting schon so ungefähr umrissen. dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen, für mich die beste party in münchen seit ca. 3 jahren oder so... unglaublich geil.

nachdem domi irgendwo im internet gelesen hatte, dass das prinzip erst um 12 aufmacht, sind wir auch dementsprechend losgefahren - waren um kurz nach 12 da - und damit die ersten hat uns selber auch ein wenig erstaunt, aber scheint in dem club normales timing zu sein. wir haben uns dann (mangels dj - die musik kam zu dem zeitpunkt noch aus der konserve - war aber da schon ziemlich geil) erstmal 'ne runde auf die chill-sofas gesetzt, um dann witzigerweise einen netten kumpel aus frankfurt kennenzulernen, der extra wegen tarkan die lange fahrt auf sich genommen hatte, und auch sehr verdutzt war, wie leer es in dem club war. wir konnten ihn nicht wirklich beruhigen, haben uns aber mit interessanten gesprächen (club-kultur quer durch deutschland ) die zeit vertrieben, und siehe an, es wurde tatsächlich immer voller

wann genau dann der erste dj (jerome) mit dem auflegen angefangen hat, weiss ich nicht (ich versuche, während solchen abenden gewisse dinge einfach zu unterlassen... u.a. das nervöse auf-die-uhr-schauen ) aber er hatte kaum die ersten 3-4 tracks aufgelegt, da mussten wir einfach das chill-sofa gegen die tanzfläche eintauschen.

und das absolut umwerfende, das dieses event für mich so besonders macht: es gab bis keine ahnung wann in der früh keinen grund diese wieder zu verlassen. sogar als wir raus sind, war die musik noch so geil nur irgendwann tragen einen die füsse halt nicht mehr. witzigerweise ergab sich beim rausgehen noch ein kleines gespräch mit dem türsteher (er hat uns wohl wiedererkannt): "die ersten werden die letzten sein!" - "nicht ganz, aber die löcher in den schuhsohlen zwingen einen irgendwann zu 'ner pause"

ich springe, sorry. jerome isma-ae hat bereits im vorprogramm ziemlich gut losgelegt (einen tracknamen muss ich da unbedingt noch recherchieren) und teilweise sogar nummern gespielt, die einen hauch "trancy" waren - hat sehr gut reingepasst. mir bekannte nummern waren nur der neue remix von killer - den ich namentlich noch nicht nennen kann, aber diesen hat bereits seaman zum besten gegeben.

irgendwann hat dann der mittlerweile angekommene tarkan das ruder respektive die cd-player in die hand genommen. und noch einen draufgesetzt wie ich bereits oben erwähnt habe, versuche ich ja nicht zwanghaft auf die uhr zu schauen, darum weiss ich nur von domi dass es wohl ein 3 1/2 stunden langes set war... und das waren 3 1/2 stunden perfektion. ich weiss nicht wie ich das sonst ausdrücken kann das mixing war 100% flawless, die trackauswahl ging ein wenig hin und her, von leicht housig angehaucht, ein klein wenig elektrisch (aber noch von der harmonischen sorte) und natürlich auch ein paar düstere tracks - alle mit sehr vielen harmonien und viele mit den unterschwelligen melodien, verspielten percussions oder sphärischen klängen - genau wie ich sie mag mir fehlen so ein klein wenig die worte *ggg*

ich würde ja jetzt am liebsten tracks aufzählen, die ich gehört hab - und es waren schon einige dabei, die ich vom hören kannte... aber ich bin leider nicht mehr so gut mit den tracknamen gerade gegen ende kam noch eine runde mir bekannter tracks, und bei jedem hab ich domi wieder angetippt: "der track, der grad kommt, is geil" - und hätte ihn damit fast noch zur verzweiflung gebracht

ich hab immer mal wieder den sound-recorder vom handy mitlaufen lassen, und werd mir das irgendwann nochmal in aller ruhe zu gemüte führen (die qualität scheint sogar brauchbar) - vielleicht komm ich damit ja noch hinter ein paar id's

zum club an sich: etwas verwinkelte gewölbe-räume, ziemlich elegant eingerichtet, mit leder-sitzecken (naja, wahrscheinlich kunst-leder, aber trotzdem ) angenehmes ambiente und sehr nette leute kein geremple und geschubse oder so, und das obwohl der zugang zur hauptbar quer über die tanzfläche führt die anlage war nicht unangemessen aufgeblasen, im gegenteil: sie war imo genau angemessen und der klang war erste sahne. die lautstärke war perfekt, ich konnte sogar mal wieder einen ganzen abend ohne stöpsel verbringen, und hab heute praktisch keine probleme mit den ohren

also, unterm strich: die 5 euro eintritt (da wir ja so "früh" dran waren ) haben sich mehr als gelohnt

Old Post May-27-2007 12:21  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom Novy, Tocadisco
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackWhat is this song?? "I want you, I need you, come and getcha" *SAMPLE* [2006] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackProgress Presents The Boy Wunda - "Everybody" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:54.

Forum Rules: