Registered: Oct 2004
das sind wenigstens namen
May-01-2007 20:18
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
LOL!!
Wie oben gesagt DJs sind auch nur Menschen wie Du und ich
Habe schon die lustigsten Sachen erlebt und irgendwie trifft man immer mal jemanden den man kennt *gg* Die Welt ist halt ein Dorf
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
May-01-2007 20:31
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab...
May-01-2007 21:49
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Vanditine
Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab...
zwingt dich ja keiner mitzulesen
May-01-2007 21:50
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Rockabye
zwingt dich ja keiner mitzulesen
tja, aber du scheinst unter ner Zwangsneurose zu leiden, denn irgendwie gibts hier kaum einen Thread in diesem Forum, in dem man nicht einen deiner reizenden, angenehm provozierenden Kommentare findet...
May-01-2007 22:00
Rockabye
Romosexual
quote:
tja, aber du scheinst unter ner Zwangsneurose zu leiden, denn irgendwie gibts hier kaum einen Thread in diesem Forum, in dem man nicht einen deiner reizenden, angenehm provozierenden Kommentare findet...
Kann mich noch gut an einen Abend mit Steve Mason (BFBS, ich hoffe, den kennt man noch ) in der Kalkscheune Berlin erinnern, wo er nach seinem Set sich sein Bier schnappte um danach zum nächsten DJ in der Menge mitzufeiern. Aber nicht nur 5 Minuten, sondern ein paar Stunden. Er war dann ganz normaler Besucher, wurde nicht übermäßig mehr angesprochen als manche Mädels. Schön wars...
warum haste deine ignorieliste auch wieder "gesäubert"???
May-02-2007 16:43
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
quote:
Ich halte die Frage durchaus fuer legitim, zumal dabei interessante Sachen herauskommen koennten, wie z.B. "Wie bereitet sich ein DJ auf seinen Auftritt vor?" etc. Dass manche Antworten etwas abgehoben klingen und deshalb dies leider verhindern ist etwas anderes...
May-02-2007 19:55
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich halte die Frage durchaus fuer legitim, zumal dabei interessante Sachen herauskommen koennten, wie z.B. "Wie bereitet sich ein DJ auf seinen Auftritt vor?" etc. Dass manche Antworten etwas abgehoben klingen und deshalb dies leider verhindern ist etwas anderes...
*word*
kommt aber auch immer drauf am mit wem man es zu tun hat... djs wie talla, alex morph order woody van eyden sind sehr lockere typen die sich auch auf das ein oder andere gespräch einlassen! ich denke das ist aber auch vom bekanntheitsgrad her auszumachen!
May-02-2007 22:25
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Ich erinner mich noch daran, dass auf ner Vandit Night Nick Warren erst aufgelegt und dann munter ein paar Meter vor uns weiter gefeiert hat...
Ich denk das hängt auch stark davon ab, wie der weitere Terminkalender aussieht...
May-03-2007 05:05
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Oder was man von sich selber hält, wenn man dann meint man wäre der schicki micki der mit dem Pöpel nicht zutun haben will, feiert dann lieber im VIP Bereich. Kommt auch auf die Einstellung an, wie man sich bei sowas sieht, ob man sich als Mensch sieht der noch feiern will, oder als einer der so eingebildet ist das man sowas doch irgendwie garnicht nötig hat 2 Meter unter dem Pult beim Publikum zu stehen