|
na legen wa mal los...nach knapp 4 h im hotel angekommen...fertig gemacht und dann richtung taxi...es gibt viele taxis in wroclaw leider innerhalb 20 min.keins bekommen..Warum?...weil alle in dem moment anscheinend da hin wollten...das event war ca 15 km vom hotel entfernt...also man staunte das polen sich das leisten konnten...150 zloty...bzw wer euro hatte 45 euro eintritt...!!!der erste eindruck...UNGLAUGLICH...gross...die ganzen euphonic acts wie immer geil...danach adam sheridan der es gleich geschafft hat von den ca.1000 leuten ca.500 wegzugraulen..nicht viel später ging dann prodogy los und der adam hat dann vor ca.150 gespielt..als eddy halliwell die bühne betrat kam er leicht ins grübeln bin zwischendurch mal zu prodogy zur mainstage..und da gings ab.meine herren...also die meisten leute sind wohl tatsache wegen den gekommen...ich hab abgekotzt..nur geschrammel...geschreie...nun gut...geschmäcker halt...nach prodogy gings dann mit einer kleinen umbaupause mit above & beyond weiter...ich war schon fast mit meinen kräften am ende aber als dann oceanic kam und danach gleich die nimbus gabs kein halten mehr...alles im allen ne gute veranstaltung...ca.25000 leute waren da...