Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [09.06.07] "in between" Album Tour 2007 PvD in München
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Berkut
Senior tranceaddict



Registered: Mar 2006
Location: Berlin

1. Alex Sprengberg +1
2. Skuz +1
3. Overdose +1
4. Kernkraft
5. darkstar (zu 18,77%)
6. Berkut + Hazem + 2

Old Post Jun-07-2007 16:56  Germany
Click Here to See the Profile for Berkut Click here to Send Berkut a Private Message Add Berkut to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by darkstar
ich werde es zu 81.23% spontan verschlafen *denk*


Bene?


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Jun-07-2007 17:14  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

kommt eigentlich sonst noch wer?

ist ja mager...

Old Post Jun-09-2007 13:28  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro



Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E

ich nicht, ich hoffe das ist euch bewusst. wenn nicht is es jetzt offiziell


___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Jun-09-2007 13:57  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!



Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck

lust hätt ich ja schon, aber ich muss morgen um 730 wach sein...


___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Jun-09-2007 21:11  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart

quote:
Originally posted by darkstar
lust hätt ich ja schon, aber ich muss morgen um 730 wach sein...


tjo hättest doch durch gemacht

Old Post Jun-10-2007 03:41  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart

Paule war mal wieder der Hammer

Wie wohl in Hamburg (lt. Jan) war auch hier die letzte 1/2 bzw 3/4 Stunde der Oberhammer.

Gibt natürlich auch was zu meckern damit wir hier der "netten" PVD Stimmung gerecht werden:

Mir tun die Beine weh

Old Post Jun-10-2007 03:46  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
fuchse
tranceaddict



Registered: Oct 2004
Location: München, GTA #279

So,

bin auch gerade daheim. Ich habe den Paule ja am Mittwoch sehr stark kritisiert, und war eher skeptisch, was passiert. Aber diesmal war es das genaue Gegenteil: Das war eines der besten DJ-Sets, das ich je gehört habe (ist natürlich meine Meinung - das ging über weite Strecken ganz schön "nach vorne", ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache). Da hat alles gepasst, die Übergänge, der Faden, der sich durchs Set gezogen hat, die Lieder, die er gespielt hat.
Am Mittwoch hat er meinem Weltbild ja einen gehörigen Schlag versetzt, weiß nicht was da los war. Vielleicht war er wirklich voll. Aber das eben gerade hat alles wieder geradegerückt ;-) Das Highlight war sicherlich Acid Phase gefolgt von Mindcircus, das hat super gepasst, fand ich...

Weiß von Euch wer, was das für ein "For an Angel"-Remix ist, den er da gespielt hat? So lange scheint es den noch nicht zu geben, am Mittwoch habe ich den das erste Mal gehört (naja, gleich 3x) und heute dann auch wieder.
Und was war das letzte Lied, das Paule gespielt hat? War auch geil...

Bin dann noch geblieben, bis Housepunk Schluß machen mußte (6:20Uhr). War gewohnt solide, etwas ruhiger, aber richtig gut.

Das einzige, was mich genervt hat, waren die ganzen Hip-Hopper auf dem Weg zur Kultfabrik. Bloß weil jeder ein Telefon hat, mit dem er unterwegs Musik spielen kann, muß es doch nicht jeder machen *seufz*. Auf dem Heimweg mußten die ganzen HipHopper wohl schon in die Bettchen, zumindest war keiner mehr da ;-)

Die Tonhalle hat übrigens gut gepasst für den Anlaß, nicht zu groß und nicht zu klein.

Nun denn, jetzt schnell unter die Dusche und dann verzieh ich mich auch ins Bett.

Gruß,
Christian

Old Post Jun-10-2007 05:41  Germany
Click Here to See the Profile for fuchse Click here to Send fuchse a Private Message Add fuchse to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mark Winston
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2004
Location: Bielefeld, Germany

Ich bin mir nicht sicher, war auch nicht da .. aber manchmal spielt Paule den Marc van Linden-Remix von For an Angel.

Kann sein, dass der das war ??


___________________
R.I.P. Matthias Robel

Old Post Jun-10-2007 09:32  Germany
Click Here to See the Profile for Mark Winston Click here to Send Mark Winston a Private Message Visit Mark Winston's homepage! Add Mark Winston to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
1mason11
Supreme tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: Munich

war ein ganz guter Abend. von 1-3 Uhr wars wirklich gut. Ziemlich schnell und trancig gespielt mit paar guten Techno Tracks drin. Aber dann kamen 15 Minuten lang 2 Acid Tracks, inkl. der Acid Phase. Fand ich gar nicht passend. Dann kam die Mindcircus + 4 Tracks von seinem Album denk ich. War eher ruhiger da ganze, nicht so mein Ding. Um 4 kam dann die Duderstadt-Muhanjala im Solar Movement Mix. Ab da bis zum Schluß wars dann noch mal sehr gut. Vor allem der Track nach der Duderstadt war der Hammer. War glaub ich die Algarve im Alex Morph Remix, aber nicht sicher. Die Tonhalle ist auch ganz in Ordnung, obwohl der Sound jetzt nicht so gut kam wie jetzt zum Beispiel früher im KW. Vor allem bei den Vocal Tracks hat man das besonders gemerkt. Übergänge von Paul waren auch gut und Platz zum Tanzen war auch da. Alles in allem ein guter Abend mal wieder von Paule hier in München.

Riialto

Old Post Jun-10-2007 10:28  Germany
Click Here to See the Profile for 1mason11 Click here to Send 1mason11 a Private Message Add 1mason11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

zu paule:

1. er hat in 4h keinen einzigen fehler gemacht, das set war inkl. aller spielereien und übergänge PERFEKT
2. er ist rumgehüpft, hat gegrinst und lustige bewegungen gemacht (ina du hättest ihn knutschen wollen ) - paul hatte total seinen spaß
3. er hat gelernt, n paar lieder auf seinem keyboard zu begleiten (life less ordinary, anthem usw.), was wirklich cool kommt und auch gut klingt, respekt!

zur musik:

also das war schon von der härteren gangart es scheint jetzt irgendwie mode zu sein, relativ ruhige breaks mit strings und gesang in derbem geknalle zu verpacken, dass alles zu spät ist manchmal fand ichs geil, manchmal komisch, den leuten hats aber die ganze zeit total gefallen natürlich kamen auch ein paar perlen wie mindcircus, nabucco usw, echt klasse. trotzdem sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht manche eigentlich schöne tracks durch eine zu knallige kick kaputtgehen (und das gilt nicht nur für paule). alles in allem dennoch sehr gelungen und interessant, vieles vom neuen album zu hören.

zur halle:

war ja noch nie in der tonhalle. die ist natürlich schon recht groß, dafür komisch, dass sie keine einzige sitzgelegenheit hatten (was dazu geführt hat, dass die leute nach 5 einfach gegangen sind weil müde). ansonsten wars voll und es herrschte gute laune. pluspunkt für mich: die meiste zeit sehr angenehmes licht (ich hasse geblitze und rumgesause bis man stulle im kopp ist) und gute luft.

fazit: sehr gelungener und interessanter abend, gerne wieder

Old Post Jun-10-2007 11:06  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart

quote:
Originally posted by Mark Winston
Ich bin mir nicht sicher, war auch nicht da .. aber manchmal spielt Paule den Marc van Linden-Remix von For an Angel.

Kann sein, dass der das war ??


Ne ne war ein Breakbeat Rmx ^^

Sehr gelungen....
Allerdings hatte die Nummer danach den gleichen Breakbeat

Klang aber auch sehr nach PVD

Allgemein klang sehr viel nach PVD und es waren mit die besten Sachen.

Bis auf 2 Nummern die er mit der ashley tomberlin gemacht hatte... genau diese Tracks sind wie Alex angesprochen hat nachm Break ziemlich unpassend hart ^^

Aber sonst freu ich mich auf das Album wie auf noch kein anderes

Old Post Jun-10-2007 11:12  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [09.06.07] "in between" Album Tour 2007 PvD in München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID this please [2003] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOut Of Loop - The Strangest Night and Still... [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:15.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!