|
|
|
|
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by drizzt81
j00 lunchy, biste schon in den USA oder was? |
Ja, seit Dienstag, bin aber noch nicht zu viel mehr als zum Arbeiten gekommen. Habs noch nicht mal geschafft icq zu installieren, obwohl das in der Arbeit wohl auch schwer wird, denn wir sitzen alle in einem Team Raum und da würde es schon auffallen, wenn ich dauernd über icq was mache. *g*
Ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich mal etwas Luft habe, dann ruf ich Dich auch mal an, damit wir mal was anständiges Trance mäßiges machen können!
PS: Auf KTU (lokalradio) ist iio - rapture Nummer 1 der Charts!! Ich weiss zwar nicht ob das nur die Charts vom Sender sind, oder die allgemeinen, aber ich habe mich köstlich amüsiert!!!!
Apr-12-2002 13:23
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, seit Dienstag, bin aber noch nicht zu viel mehr als zum Arbeiten gekommen. Habs noch nicht mal geschafft icq zu installieren, obwohl das in der Arbeit wohl auch schwer wird, denn wir sitzen alle in einem Team Raum und da würde es schon auffallen, wenn ich dauernd über icq was mache. *g*
Ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich mal etwas Luft habe, dann ruf ich Dich auch mal an, damit wir mal was anständiges Trance mäßiges machen können!
PS: Auf KTU (lokalradio) ist iio - rapture Nummer 1 der Charts!! Ich weiss zwar nicht ob das nur die Charts vom Sender sind, oder die allgemeinen, aber ich habe mich köstlich amüsiert!!!! |
ja KTU 103.6? fahr ich mir immer rein -die letzten 3 wochen- wenn ich dort unten bin. Dienstags abends -9pm- gab es da eine Freestyle hour, die war anhoerbar..
und Rapture ist in den KTU charts auf #1...
ich kommt naechste Woche fuer DJ Scot un Way Out West runter nach NYC koennen ja mal gucken, das wir uns da treffen.. ich muss erstmal suchen, wo ich da am Samstag schalfe 

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|
|
Apr-12-2002 19:44
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 09:51.
Forum Rules: