Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Clubs in NRW
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

Hmm im Normalfall würde ich sagen, okay, andere Musik andere Leute, da bin ich tollerant, aber was da abgeht ist echt ein bisschen beängtigend. Das Problem ist ja nicht die Musik (teilweise so lächerlich "Rotterdam Hooligan" *rofl*), die ich mir mit einem Kumpel vor 2 Wochen intensivst angehört habe und wir kamen aus dem Lachen echt nicht mehr raus, sondern die Leute die sie hören. Hier in so einer Grossraumdizze spielen sie ab ca. 4 Uhr ab und zu mal Gabba und von da an sieht man nur noch Personen mit Glatzen auf der Tanzfläche die sich da einen abhacken. Ich will jetzt keine Vorurteile fällen wie das alle Gabba Anhänger eine bestimme politische Meinung vertreten, aber es ist leider wirklich so das viele da etwas am äußeren Rand der politischen Meinung stehen. Deshalb gab es in Dortmund auf dem Sylvesterrave auch Stress (da hatten wohl welche von den Anhängern ne Schlägerei angezettelt) und ein Teil der Technoszene kommt dadaurch auch in Verrufft. Tracks, die Grundbegriffe des 3. Reiches als Vocalspassagen benutzten sind wohl nicht das was wir unter "Techno-Spirit" verstehen.
Genause wie Techno-Fans die vor der Timewarp Punks verkloppen nur um zu zeigen das "IHRE" Musik (welche ja eigentlich Liebe und Frieden predigen sollte) besser ist als anderes. Naja, sowas wird es wohl leider immer geben

Achja, das ganze soll natürlich kein Angriff gegen Anhänger dieser Muskk sein, ich weiss das es auch viele vernüftige Leute gibt

Old Post Apr-12-2002 12:54  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by drizzt81

j00 lunchy, biste schon in den USA oder was?

Ja, seit Dienstag, bin aber noch nicht zu viel mehr als zum Arbeiten gekommen. Habs noch nicht mal geschafft icq zu installieren, obwohl das in der Arbeit wohl auch schwer wird, denn wir sitzen alle in einem Team Raum und da würde es schon auffallen, wenn ich dauernd über icq was mache. *g*

Ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich mal etwas Luft habe, dann ruf ich Dich auch mal an, damit wir mal was anständiges Trance mäßiges machen können!

PS: Auf KTU (lokalradio) ist iio - rapture Nummer 1 der Charts!! Ich weiss zwar nicht ob das nur die Charts vom Sender sind, oder die allgemeinen, aber ich habe mich köstlich amüsiert!!!!

Old Post Apr-12-2002 13:23  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Ja, seit Dienstag, bin aber noch nicht zu viel mehr als zum Arbeiten gekommen. Habs noch nicht mal geschafft icq zu installieren, obwohl das in der Arbeit wohl auch schwer wird, denn wir sitzen alle in einem Team Raum und da würde es schon auffallen, wenn ich dauernd über icq was mache. *g*

Ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich mal etwas Luft habe, dann ruf ich Dich auch mal an, damit wir mal was anständiges Trance mäßiges machen können!

PS: Auf KTU (lokalradio) ist iio - rapture Nummer 1 der Charts!! Ich weiss zwar nicht ob das nur die Charts vom Sender sind, oder die allgemeinen, aber ich habe mich köstlich amüsiert!!!!

ja KTU 103.6? fahr ich mir immer rein -die letzten 3 wochen- wenn ich dort unten bin. Dienstags abends -9pm- gab es da eine Freestyle hour, die war anhoerbar..

und Rapture ist in den KTU charts auf #1...

ich kommt naechste Woche fuer DJ Scot un Way Out West runter nach NYC koennen ja mal gucken, das wir uns da treffen.. ich muss erstmal suchen, wo ich da am Samstag schalfe

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Apr-12-2002 19:44  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Clubs in NRW
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackunknow track, one of the famous ones [2003] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSzeifert vs. Krash - Angels Crying [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:51.

Forum Rules: