Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [06.06.2007] Paul van Dyk, alex M.O.R.P.H. und Sonic in der Unionhalle
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

da es vor der Haustür ist bin ich natürlich da. Komme am Tag vorher erst vom Space & DC10 opening aus Ibiza zurück, da bin ich ja dann im Training

Tix können übrigens online zum selber ausdrucken bestellt werden und kosten EUR 12.22 :

http://ticketmachine.net

Keine Kreditkarte erforderlich, Bankeinzug geht auch.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post May-23-2007 18:23  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Overseas
da es vor der Haustür ist bin ich natürlich da. Komme am Tag vorher erst vom Space & DC10 opening aus Ibiza zurück, da bin ich ja dann im Training

Tix können übrigens online zum selber ausdrucken bestellt werden und kosten EUR 12.22 :

Hm, das wäre eigentlich echt ne Idee... Mal schaun!

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post May-23-2007 18:52  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by Overseas

ja cool - meine Freundin und ich überlegen auch zu kommen - wäre doch eigentlich ne kleine, feine FEier!

Old Post May-26-2007 10:57  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by Civic
ja cool - meine Freundin und ich überlegen auch zu kommen - wäre doch eigentlich ne kleine, feine FEier!
jap, wär wieder nett

GTA#34
45rpm

Old Post May-31-2007 18:03  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

schaaaade! gerade letztens habe ich noch gedacht... könntest ja wieder mal paule hören! leider habe ich den abend schon verplant! wünsche euch aber viel spaß mädelz

Old Post May-31-2007 22:29  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

GTA Feierei in FFM? Ich glabue ich merke mir den Termin ma vor..

Wer isn dabei?

Old Post Jun-01-2007 16:19 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

quote:
Originally posted by nOXoNn Wer isn dabei?

Ich +2

Weiss denn jemand schon etwas über den Zeittable?

Old Post Jun-04-2007 13:00  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TimDJ19
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2003

nach nem 3/4 abstinenz in diesem forum schreib ich auch ma wieder was

ich werd auch da sein und vielleicht sieht man sich ja ma andi

Old Post Jun-04-2007 18:11  Germany
Click Here to See the Profile for TimDJ19 Click here to Send TimDJ19 a Private Message Add TimDJ19 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Domi und ich können nicht dabei sein. Kommen erst Freitag abends in FFM an. HF

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jun-05-2007 16:45  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by nOXoNn
Wer isn dabei?
gute Frage, so wie's aussieht sind es wohl nur:

Sonata +1
Tim
ich

Ganz schön dünne Besetzung wenn man das mal mit dem gig 2003 vergleicht.
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Weiss denn jemand schon etwas über den Zeittable?
ja: PvD 1-4

quote:
Originally posted by TimDJ19
ich werd auch da sein und vielleicht sieht man sich ja ma andi
jau, Du bist ja groß genug daß man Dich nicht übersieht

GTA#34
45rpm

Old Post Jun-06-2007 17:38  Germany
trancelove69
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2006
Hi, fahr in ner Stunde nach Frankfurt und kenn keinen. Wenn ein TA das hier in der nächsten Stunde noch liest und auch hinkommt, schickt mal PM.

Old Post Jun-06-2007 19:45  Denmark
Click Here to See the Profile for trancelove69 Click here to Send trancelove69 a Private Message Add trancelove69 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
fuchse
tranceaddict

Registered: Oct 2004

Hi,

ich hatte mich kurzfristig noch entschieden, hinzufahren, und komme gerade heim. Kurzer Bericht:
Ich bin unheimlich entäuscht. Eigentlich bin ich ja großer Paule-Fan, aber was er da gestern abgeliefert hat war unter aller Kanone. Er hat aufgelegt, als hätte er das erste Mal eine Platte in die Hand bekommen. Angefangen hat er so lala, eine halbe Stunde war's sogar mal richtig gut, aber dann war alles aus: Kaum noch Übergänge, d.h. er hat nach den Liedern 5 Sekunden Pause eingebaut und dann einfach das nächste Lied gestartet. Ständig hat er die Musik leiser gemacht, damit er die Leute schreiben hört, das ist ja ok. Aber er hat das bei jedem Lied gefühlte 5x gemacht, das ist dann schon nervig. For an Angel ist ein geiles Lied, deswegen muß ich es in einem 3Stunden-Set trotzdem nicht 3x hören. Außerdem hat er sich die meiste Zeit gegen Ende mit ALex Morph beschäftigt, anstelle mit dem Publikum. Einen Kopfhörer hat er zumindest am Ende gar nicht (mehr?) aufgehabt. Mir würde noch mehr einfallen, dann reg ich mich aber auf und kann nicht schlafen, wenn ich gleich ins Bett geh.

Die Unionhalle war soweit ganz gut geeignet für sowas, nur das Personal da fand ich recht unfreundlich und sie hätten ruhig einen Scheinwerfer auf Paule richten können, wenn man nicht auf 2m ans DJ-Pult ran ist, hat man ihn kaum sehen können.

Trotz alldiesem negativen muß man sagen, daß im Anschluß Alex Morph das wirklich beste Trance-Set gespielt hat, das ich in den letzten 5 Jahren gehört habe. Armin und Markus Schulz und so haben ja doch recht viele progressive Anteile in Ihren Sets (finde ich), auch geil, aber halt anders... Er hätte ruhig noch länger als halb 7 spielen können, die 15 Leute, die noch da waren, wären sicherlich bis 10 geblieben.

Naja, soviel zum Luft machen meines Ärgers. Man wußte ja noch nie, was man bekommt, wenn man zum Paule geht, aber selbst wenn er geprügelt hat, hat er doch immer gut gemixt. Das war gestern überhaupt nix...

Bin mal gespannt, wie die anderen Kommentare zum gestrigen Abend ausfallen. Hat es jemandem gefallen?

Gruß,
Christian

Old Post Jun-07-2007 11:23  Germany
Click Here to See the Profile for fuchse Click here to Send fuchse a Private Message Add fuchse to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [06.06.2007] Paul van Dyk, alex M.O.R.P.H. und Sonic in der Unionhalle
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackCan anyone ID this song? [2012] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMike MH-4 - Pinball (Club Version) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:59.

Forum Rules: