 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: München, GTA #279
|
|
|
Hi,
ich hatte mich kurzfristig noch entschieden, hinzufahren, und komme gerade heim. Kurzer Bericht:
Ich bin unheimlich entäuscht. Eigentlich bin ich ja großer Paule-Fan, aber was er da gestern abgeliefert hat war unter aller Kanone. Er hat aufgelegt, als hätte er das erste Mal eine Platte in die Hand bekommen. Angefangen hat er so lala, eine halbe Stunde war's sogar mal richtig gut, aber dann war alles aus: Kaum noch Übergänge, d.h. er hat nach den Liedern 5 Sekunden Pause eingebaut und dann einfach das nächste Lied gestartet. Ständig hat er die Musik leiser gemacht, damit er die Leute schreiben hört, das ist ja ok. Aber er hat das bei jedem Lied gefühlte 5x gemacht, das ist dann schon nervig. For an Angel ist ein geiles Lied, deswegen muß ich es in einem 3Stunden-Set trotzdem nicht 3x hören. Außerdem hat er sich die meiste Zeit gegen Ende mit ALex Morph beschäftigt, anstelle mit dem Publikum. Einen Kopfhörer hat er zumindest am Ende gar nicht (mehr?) aufgehabt. Mir würde noch mehr einfallen, dann reg ich mich aber auf und kann nicht schlafen, wenn ich gleich ins Bett geh.
Die Unionhalle war soweit ganz gut geeignet für sowas, nur das Personal da fand ich recht unfreundlich und sie hätten ruhig einen Scheinwerfer auf Paule richten können, wenn man nicht auf 2m ans DJ-Pult ran ist, hat man ihn kaum sehen können.
Trotz alldiesem negativen muß man sagen, daß im Anschluß Alex Morph das wirklich beste Trance-Set gespielt hat, das ich in den letzten 5 Jahren gehört habe. Armin und Markus Schulz und so haben ja doch recht viele progressive Anteile in Ihren Sets (finde ich), auch geil, aber halt anders... Er hätte ruhig noch länger als halb 7 spielen können, die 15 Leute, die noch da waren, wären sicherlich bis 10 geblieben.
Naja, soviel zum Luft machen meines Ärgers. Man wußte ja noch nie, was man bekommt, wenn man zum Paule geht, aber selbst wenn er geprügelt hat, hat er doch immer gut gemixt. Das war gestern überhaupt nix...
Bin mal gespannt, wie die anderen Kommentare zum gestrigen Abend ausfallen. Hat es jemandem gefallen?
Gruß,
Christian
|
|
Jun-07-2007 11:23
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 00:59.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|