So....... endlich ein weinig Zeit fürn Review:
Es war OMG!
Danke der Deutschen Bahn kam ich leider ne Stunde zu spät hatte aber Glück das ich meine Karte dank der nettern NLer auch bekam .
Zusammen sind wir dann mit den Zug von Nijmegen Central nach Dukenburg gefahren und irgendwie stiegen da reichlich Leute aus dem Zug aus *fg*
Wir nahmen ne Abkürzung und waren schnell beim Matrixx. Nach kurzer Warterei war man schon drinne....... nett war das die Garderobe graties war .
Phynn drehte fleissig seine Scheriben ......... aber irgendwie gingen ihm die Ideen aus oder ich weiß nicht was........ lauter Coverzeugs gespielt was ich persönlich sehr schwach fande und die Leute es zwar ein wenig in Wallung brachte aber nicht der Bringer war.
Tiesto stratete pünktlich gegen 00:00 und............. ja ........... irgendwie kam ein wenig Stimmung auf ........ aber so richtig motivieren konnte er die Partycrowd wohl nicht.
Aber sein Set............. OMG Trance und was für welchen!!!!!! Flächen, Vokals etc ........ geil!Zumindestens ist einem Herrn Verwest aufgefallen das es mir gefiel und so ging es 3 Stunden munter weiter und ich war nach seinem Set völlig geschafft!
Habe die meiste Zeit ( ausser wenn die Gogos auf die Erhöhung wollten ) dort getanzt und mich ab und an gefragt wer wem die Show getohlen hat
Reflexion bei einigen befreundeten NLern war sehr positiv und doch gab es ca. 3 wirkliche Höhepunkte wo die ganze Halle feierte........ fand ich ein wenig schade...........
FlächenTrance scheint bei den NLern wohl nur noch in der harten Gangart beliebt zu sein........ seufz
Gegen 3:10 betrat Jochen Miller die Decks und er legte zuerst Housig, dann Progressiv und nach ner halben Stunde ging mit techtrance die Post ab.......... Kommentar des Abends:
Hey die Leute tanzen jetzt ordentlich und bis zum Ende wurde bei recht gut gefüllten Halle munter weiter gefeiert!
gegen 5 war Schluß mit einer Zugabe von Jochen Miller und es ging Dank Hüppermann ( ich hoffe richtig ) nach Hause ( danke nochmal dafür )
Fazit: Tiesto war genial und nicht der Tiesto den man so kennt beim Auflegen
Getränkepreise human und man konnte Munten einzeln kaufen, recht flottes Personal
Hat sich für mich sehr gelohnt kurzfristig hinzufahren.........
Nen lieben Gruß an meine Partyflock Freunde, Hüppermann .......
P.S. Sorry an Jörg/ Jürgen ? Ich war so platt und fertig das ich in dem Moment mich schlecht konzentrieren konnte ( Sprachknoten )......... melde dich mal zwecks Austausch *gg*
Wenn Tiesto so in der HMH auflegen sollte, wird es ein Gedicht werden
Viele Grüße

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|