Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dj Mag Voting 2007
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Blackbrook
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2006

#1 Mark Brain

Begründung: eine gute Platzierung hilft Bookings im Ausland zu erweitern. Für einen Bekannten doch machbar

#2 Sasha

Begründung: Sasha!

Den Rest habe ich nicht gevoted, schwankt alles zu sehr und ich kann mich nicht festlegen!

Old Post Aug-15-2007 16:05  Germany
Click Here to See the Profile for Blackbrook Click here to Send Blackbrook a Private Message Add Blackbrook to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceMe4U
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2004

wirklich schwer dieses Jahr ...

quote:
Originally posted by Basti1282
#1 Armin van Buuren // ASOT, Livesets, Mixing, Atmosphäre

+1

#2 Above and Beyond // Nature One - bestes Set uvm.
#3 Cosmic Gate // Remixe, Livesets
#4 Kyau & Albert // schöne Sets
#5 Menno de Jong // Newcomer bzw. Rakete des Jahres

Old Post Aug-15-2007 17:26  Germany
Click Here to See the Profile for TranceMe4U Click here to Send TranceMe4U a Private Message Add TranceMe4U to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Nadda
1.Sean Tyas

ROFL

Die 3 sind bei mir auf jeden Fall dabei:

- Adam Beyer
- Guy Gerber
- Mike Mendez

Ansonsten wähl ich dieses Jahr vielleicht wirklich mal John Digweed; der hat sich in letzter Zeit gut entwickelt.

PS: Die immer mit ihren scheisas Security Codes; irgendwie funzt das nicht

Last edited by InDeepSpace on Aug-15-2007 at 17:52

Old Post Aug-15-2007 17:46  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by darkstar
grr, das voting geht bei mir nict, irgendwas passt denen wohl an dem code nicht den ich eingebe...und dabei achte ich sogar auf groß und kleinschreibung

Nimm mal Internet-Explorer, bei Firefox und bei Opera wollte es bei mir auch nicht funktionieren.. Scheiße programmiert^^

Old Post Aug-15-2007 18:04  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

ich wart einfach bissl, bis sie es gefixed haben, und vergess dann wieder zu voten^^

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Aug-15-2007 18:12  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ionstorm
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2007

So werd ich voten:

1. Sander van Doorn (geile Produktionen, geile Sets)
2. Armin van Buuren (brauch man net zu begründen
3. Joop ("The Future" und geiles Set an der Street Parade :crazy
4. Dave202 (solide Sets in seinem Zürcher Stammclub Oxa)
5. Christopher Lawrence (auch tolles Set an der Street Parade (Lovemobile))

Old Post Aug-15-2007 18:38  Switzerland
Click Here to See the Profile for ionstorm Click here to Send ionstorm a Private Message Add ionstorm to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

Echt klasse; erst brauch man den I-Explorer um zu voten und dann kommt keine Bestätigungsmail, um das Votum abzuschließen.

Old Post Aug-15-2007 18:40  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

01. Kasperhauser

Old Post Aug-15-2007 18:41  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
klasse ist auch die übersetzung ins deutsche

Old Post Aug-15-2007 18:59 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ionstorm
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2007

quote:
Originally posted by analexp
klasse ist auch die übersetzung ins deutsche

quote:
100 erste DJ - Stimme 2007!
Hier ist es - Ihre Wahrscheinlichkeit, eine Lebensrolle im Entscheiden des Ergebnisses dessen zu spielen wichtigste Wahl in der Tanzmusik.
Die 100 ersten DJs des DJ Magazine Abstimmung werden so ernstlich durch clubbers genommen, Befürworter und DJS weltweit aus einem Grund - weil es eine öffentliche Stimme von 100 % ist.

Jeder DJ kann weil vom Kerl in Ihrer lokalen Bar zum großen gewählt werden internationale Superstars bedeutend gibt es kein besseres Maß der DJS sind auf dem Tanzplätze über den Erdball am populärsten. Lief.

Das DJs ordnen, das dich sind meisten Im dem. letzten Jahr von 1 - 5 auf Bastelraum Gebieten unten beeindruckt haben.

Deine Spitzen 5 DJS darin sterben Kästen bitte unten eintragen.

Old Post Aug-15-2007 22:45  Switzerland
Click Here to See the Profile for ionstorm Click here to Send ionstorm a Private Message Add ionstorm to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cileos
tranceaddict in training

Registered: Aug 2007

Wirklich tolle Übersetzung

Ich glaub in lateinisch hätte mans genausogut verstanden.

Werde aus Prinzip nicht abstimmen, weil mir dieser ganze 'Vote for me' Spam ziemlich auf den Keks geht. Wenn ich einen Lieblings DJ habe, dann komme ich glaube ich auch von alleine auf die Idee, für ihn zu stimmen.

Außerdem gibt es ja genug von euch, die Menno für mich 'pushen'

*.*.*.* www.myspace.com/cileos *.*.*.*

Techtrance is music for the masses!

Old Post Aug-15-2007 23:24  Germany
Click Here to See the Profile for Cileos Click here to Send Cileos a Private Message Visit Cileos's homepage! Add Cileos to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Echt klasse; erst brauch man den I-Explorer um zu voten und dann kommt keine Bestätigungsmail, um das Votum abzuschließen.

braucht man nicht. funzt auch mit der neuesten version des firefox.
bestätigungsmail hat bei mir ca. 40 minuten verspätung gehabt.

Old Post Aug-15-2007 23:57  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dj Mag Voting 2007
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPleaseID this 3rd Trance Music It's an intro [2011] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackmedicine 8 - capitalrocka [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:24.

Forum Rules: