|
|
|
|
 |
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
|
|
|
Aug-19-2007 21:54
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
|
|
okay. dann mal endlich ich:
--> das erste album von paul das mir total gefällt und das ich mir kaufe! 
seine bisherigen eigenproduktionen sind für mich - bis auf vereinzelte sachen wie nothing but you, crush oder for an angel - nicht über ein "joa, nett" hinausgegangen..
für mich waren die tracks auf in between auch nich wirklich neu, paul spielt etliche davon ja seit mehreren vanditnights/in between tour sets, dazu gehört auch castaway, das mich von anfang an gefangen genommen hat. der typische schweb-charakter den ich so mag...
übertroffen werden konnte das von get back, ich wollte nahezu weinen als ich das das erstemal im club gehört habe, und als es auf der nature kam wo einfach alles gestimmt hat - meine lieben aus dem forum feiernd um mich rum, der paul am pult, dieses wundervolle lied in der luft und eine knisternde atmosphäre mit einer wohligen gänsehaut auf den armen... einfach unbeschreiblich, das sind überwältigende momente, die ich nie vergesse und noch ewig mit einigen ganz besonderen tracks verbinde...
kurzum:
absolute favs: get back, cast away und far away (streetparade zürich...)
schön find ich auch: dolce vita, in circles, in between (erinnert mich an schillers klangwelten irgendwie...) und new york city (letzteres weil es mich letztendlich auch immer an ein paar schöne tage in new york im juli erinnert... )
so garnich meins: fall with me, talk in grey und white lies...

|
Aug-21-2007 14:26
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:29.
Forum Rules: