ich finde es eigentlich klasse. Denn Westbam ist ja nun auch nicht so schlecht. Finde es gut dass man eigentlich für wenig Geld 2 großartige Künstler zu hören bekommt.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn Westbam im Resi oder so gewesen wäre an dem Abend. Denn dann wäre mit Sicherheit da mehr los gewesen wie im Apollo selbst.
Oct-21-2007 13:00
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Puh, Paderborn ist zwar ein gutes Stück weg ... aber Askew gefällt mir eigentlich auch ganz gut, daher werd ich mir das mal genau überlegen.
GTA #151
Oct-21-2007 16:01
Jiri.Fenrick
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2005
Special zur Synthasia Party bei The Sound of Paderborn!
Ab 19 Uhr geht los mit Askew und Blackbrook
es war nicht proppenvoll aber fast!!! Ich kann keine Zahl nennen, aber man konnte nicht mehr locker durch die Menge schreiten.
Zu den Sets sei soviel gesagt: Fris B. hat ein geiles Warm Up Set gespielt mit House und Elektro Tracks, danach hat Chris Bauland die MEnge auf John Askew vorbereitet, der dann die Bude gerockt hat!!! Technoide Sounds und Klasse Flächen! Danach übernahm Westbam das Ruder und spielte Loop Tracks - einen nach dem anderen! Es ist Hammer was der Mann aus ner Loops Platte und den Effekten des DJM 600 macht! KLASSE!!!! Zuletzt spielte Digitalex, jeder vom Stil her eine Mischung aus Elektro und Acid spielte.
Mir persönlich haben alle Sets sehr gefallen von Anfang bis Ende! Ihr könnt euch in den kommenden Wochen aber selber von den Sets ein Bild machen denn wir von GlobalBeats.fm waren gestern dort und haben die Sets aufgenommen.
@Mark Winston: JUNGE! Da ist nen Hammer Event nur 20 Kilometer weit weg von deiner Bude und du ist nicht da...
Oct-28-2007 16:21
Mark Winston
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Blackbrook
@Mark Winston: JUNGE! Da ist nen Hammer Event nur 20 Kilometer weit weg von deiner Bude und du ist nicht da...
ich musste den ganzen tag arbeiten ( morgens schule, nachmittags firma ) - ich wäre gern dabei gewesen, aber ich war totaaal platt