|
Re: Kommentar
| quote: | Originally posted by Nordtrance
Es ist 100 % kein Fake und was Techno4Ever schreibt, ist so wichtig wie Die Hamburger Morgen Post.
Die sind nur sauer, weil wir von den 2 Dj`s nach Hause geschickt haben, weil die total unprofessionell gearbeitet haben. Erstens meinte einer von Techno4Ever, dass er der Veranstalter von der Nordtrance ist, dann war ein Fotograf von Techno4Ever so sehr betrunken, das ging gar nicht mehr. Dann wollten die von T4E eine Live-Sendung von der Nordtrance machen, selbst das haben die nicht hin bekommen, weil die kein Adapter dabei hatten. Ich finde es echt traurig von T4E, also als professioneller Sender, so geben die sich ja aus, das die so etwas nicht dabei haben.
Noch mal zu den 2 DJ`s --> Tom & NRG die nach Hause gehen durften ja, die kamen in den Club und wollten sofort auflegen, die haben einen Aufstand gemacht - die dachten wohl, die wären Tiesto oder so, aber auf jeden Fall meinten sie, wenn sie nicht sofort auflegen wird es ein Nachspiel für mich haben, und das war den der Artikel.
Würden wir so schlecht sein, hätten wir dann so ein Line-Up?
Danke für dein Beitrag @ Nadda |
habt ihr nichts besseres zu tun, ausser euern kindergarten krams in der oeffentlichkeit auszutragen?
Und sowas will professioneller veranstalter sein 
|