|
|
|
|
 |
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
|
|
|
Sep-30-2007 21:36
|
|
|
 |
 |
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
|
|
|
Kein Wunder, daß kein Mensch mehr "richtige" elektronische Musik hören will, wenn in ach-so-coolen "Clubs" wie dem Kinki so ein Müll gespielt wird. Meiner Meinung nach hat diese Kirmes-Mucke ziemlich viel kaputt gemacht - sowas will/kann niemand auf Dauer hören, die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht, daß es auch was anderes/besseres gibt. Bin ja mal gespannt, was so berichtet wird von morgen Abend, mein Tip ist, daß Paule innerhalb von 15Minuten die Tanzfläche leerspielt, weil das Publikum wohl etwas anderes erwartet.
So, jetzt erstmal ASOT anhören, nach dem Kulturschock hier 
|
|
Oct-01-2007 09:30
|
|
|
 |
 |
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Iniii
wohingegen die ja auch anständige leut dazugeholt ham irgendwie, muss man halt auswählen...?
|
Das stimmt natürlich. Ich muß zugeben, ich wollte schon immer mal Talla und Paule an einem Abend hören, das wäre so eine Gelegenheit. Aber wenn man sich dann zwischendurch den Klubbingman und Tillmann Uhrmacher anhören muß, drückt das ziemlich auf die Stimmung, wie ich finde. Dafür ist mir dann doch der Weg zu weit...
|
|
Oct-01-2007 09:38
|
|
|
 |
 |
Juli32
tranceaddict
Registered: Jul 2007
|
|
|
Heller und Enkie sind zwar lieb und nett, aber die spielen die Tanzfläche wirklich leer.
Nun ja, bei mir ist es einzig die Entfernung, die mich hindert..
|
|
Oct-01-2007 14:28
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:42.
Forum Rules: