|
| quote: | Originally posted by shattered~soul
99% von pauls van dyks aussagen wiederholen sich ständig...
abgesehen davon, sollte man sich definitiv eine sehr große tasse voll stfu gönnen, wenn man musik von leuten remixed, die ständig die neuesten gammelfleisch-skandale unter dem rock tragen und bei jeder gelegenheit in eine kamera halten... |
öhmm, wenn du immer die gleichen Fragen gestellst bekommst, wundert dich das dann? Oder willst du jedes mal was neues erzählen, um dann als Wendehals hingestellt zu werden?
Ich bin mir sicher, dass wenn du Armin, Tiesto und Konsorten die gleiche Anzahl von Interviews schenkst und die Leute ständig die gleichen Fragen hören, dir auch zu 99% die gleichen Aussagen liefern...
Ahja, muss ich von schlechtem/peinlichen Benehmen auf die Musik schließen? Ich hab bisher nicht wenige Kritiken gelesen, welche besagen, dass Britney's neues Album gar nicht sooooo übel sein soll, auch wenn es kein großer innovativer Sprung ist, was vielleicht auch an den ständig auftretenden Produzenten alla Timberland, Neptunes und weiß der Geier wie die R'n'B Leute alle heißen, liegt.