Paul war auch schon auf der Tomorrowland in Belgien in diesem Jahr.Welche ja auch von ID&T organisiert wird.
Und von daher könnte es schon sein,dass sie ihren Streit wieder beigelegt haben. Wenn sie überhaupt jemals wirklich einen hatten.
Naja ich poste einfach schon mal folgendes Lineup bis dato
Alex Morph
Menno de Jong
Marcel Woods
Marco V
Jochen Miller
Paul van Dyk
Tiesto
Die ersten 4 Namen sind aufjedenfall schon mal fest. Weil sie das in ihren Terminen schon mal bestätigt hatten(Alex Morph und Menno für eine kurze Zeit) oder aktuell haben(Marcel Woods und Marco V)
Und die andern Namen vorallem Tiesto und Paul wurden eben bei Partyflock schon mehrfach jetzt immer wieder genannt. Und ich vertraue einfach mal der Quelle,weil sie schon mehrmals richtig lagen. Und unter anderem auch die High Contrast Area vor einigen Wochen schon bekannt gemacht hatten.
Nov-15-2007 23:02
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Nov-16-2007 06:43
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Keldana
Anmerkung: Diese DJ´s gehören zu HCR, das soll nicht bedeuten, das die alle kommen ...
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Nov-16-2007 08:28
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
quote:
Originally posted by Desperado22
Paul war auch schon auf der Tomorrowland in Belgien in diesem Jahr.Welche ja auch von ID&T organisiert wird.
Und von daher könnte es schon sein,dass sie ihren Streit wieder beigelegt haben. Wenn sie überhaupt jemals wirklich einen hatten.
Naja ich poste einfach schon mal folgendes Lineup bis dato
Alex Morph
Menno de Jong
Marcel Woods
Marco V
Jochen Miller
Paul van Dyk
Tiesto
Die ersten 4 Namen sind aufjedenfall schon mal fest. Weil sie das in ihren Terminen schon mal bestätigt hatten(Alex Morph und Menno für eine kurze Zeit) oder aktuell haben(Marcel Woods und Marco V)
Und die andern Namen vorallem Tiesto und Paul wurden eben bei Partyflock schon mehrfach jetzt immer wieder genannt. Und ich vertraue einfach mal der Quelle,weil sie schon mehrmals richtig lagen. Und unter anderem auch die High Contrast Area vor einigen Wochen schon bekannt gemacht hatten.
Wenn das wirklich so käme, dann wäre es der Himmel auf Erden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Armin 2 Monate vor seinem AO auch ein Gastspiel im Jaarbeurs geben wird.
Ich kaufe nächste Woche schon einmal mein Ticket.
Nov-16-2007 08:40
*Trancing*
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2006
tickets werden sobald es geht geordert.... TE ist pflicht!
Nov-16-2007 22:21
estaria
Junior tranceaddict
Registered: May 2007
dabei sein willll
21.08.2010 Beatparade
Dabei und bringe die Italienische Invasion mit *fg*
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Nov-19-2007 16:20
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
Ich warte da doch noch mal lieber erst auf das Line Up. Wobei eine Trance Energy nie verkehrt ist. Vor allem wenn man am kurz davor noch seine IHK Prüfung ablegt könnte man das gut gebrauchen. Aber von den bisher genannten Namen würde ich mir lediglich Alex M.O.R.P.H. geben als garant für soliden, guten Trance.
Ich freue mich riesig, denn letzte Nacht habe ich mir meine Karte bestellt.
Es wird das erste richtig geile Event 2008 werden, sicher auch über das Gesamtjahr gesehen eines der absoluten Highlights.