Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [07.12.2007] 23 Jahre Technoclub
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

mir geht nur die frühere vielfalt ab - wenn ich nen flyer von 97-2000 her nehm, was da für leute gespielt haben - da war von techno bis house alles drin - jetzt isses halt anscheinend eher so (soweit ich das gesehn hab), dass der talla mit den kiddies um die wette hüpft...schade eigentlich, hab ihn früher echt gern gemocht.

wobei ich halt aber noch dazu sagen muss, dass meine goldenen zeiten des trance zu 99% vorbei sind.

Old Post Nov-17-2007 15:26  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

dann hör am besten mit deinem gesabbel auf, es geht mir grad echt auf den geist!

geh halt coolen house oder groovigen techno hören aber lass mich mit deinem hirnfurz in ruhe das der tc musiktechnisch stehen geblieben währe. da gibt es ordentlich frischen trance. aber wenn man im fernen österreich sitzt kann man das sicherlich nicht beurteilen!

ich werde da sein und weiss genau das ich viel spaß haben werde!

bli bla blo

Old Post Nov-17-2007 16:11  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

quote:
Originally posted by Sav0n
dann hör am besten mit deinem gesabbel auf, es geht mir grad echt auf den geist!

geh halt coolen house oder groovigen techno hören aber lass mich mit deinem hirnfurz in ruhe das der tc musiktechnisch stehen geblieben währe. da gibt es ordentlich frischen trance. aber wenn man im fernen österreich sitzt kann man das sicherlich nicht beurteilen!

Uns gefällt´s, ihm nicht. Ich glaube, damit können wir leben.
Freue mich auf den 7.

Old Post Nov-18-2007 07:01  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

quote:
Originally posted by Sav0n

wie gesagt, wie das lineup aussieht, das kann man hier wie dort beurteilen.

weiß nicht, was da so schlimm ist, wenn ich feststelle, dass aus meiner sicht das ganze ziemlich eintönig geworden ist. weiß nicht wieso du dir da gleich so auf die eier getreten fühlst

Old Post Nov-18-2007 09:56  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

23 jahre technoclub? mann-o-mann....

Bezüglich des line-up: es gibt ja in Deutschland Bestrebungen, Trance wiederzubeleben. Nur sind das fast immer andere Djs und Produzenten als diejenigen, die zur Party am Start sind. Stichwort Neo-Trance. Da sollte der technoclub auch mal was wagen und neben den altbekannten Größen auch mal Neotrance anbieten.

Ganz nebenbei, ich habe Talla auch schon mal Neotrance spielen hören, das war richtig gut. Vielleicht spielt er im U60311 ja mal was davon...

Old Post Nov-21-2007 16:55  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

neotrance? wasn das schon wieder?...

Old Post Nov-21-2007 17:53  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

okay... dann kann ja gleich anfangen werden,Väth und co. zu buchen......

Aber ob das wirklich Sinn der Sache wäre..... und ob das wirklich dem Trance in Deutschland so sehr helfen würde...... ich hab da doch so leichte Zweifel und Bedenken

Und ich glaub auch nicht,dass man den normalen und heutigen Technoclub Gängern damit so sehr eine Freude bereiten würde....

Old Post Nov-21-2007 18:11  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Skytune82
Genau so ist es-die Stimmung wird wieder der Knaller sein und richtige Trancer trifft man dort..schließlich hat Trance auch dort seinen Ursprung,was man nicht vergessen darf

Für mich ist die TC-Reihe auch sehr eintönig. Es sind immer die gleichen Leute dort... die Stilrichtung auch immer die gleiche... Abwechslung? Was frisches? Ich guck immer wieder in die Threads rein, in der Hoffnung, mal was im Lineup zu finden, was mich reizt, wieder hinzugehen, aber irgendwie seh ich immer nur die gleichen Namen

Und diese steif und feste "Scheiß Meckerei, dann halt dich halt raus, Technoclub gehört vergöttert"-Haltung geht mir langsam echt auf den Sack, allerdings seid ihr TC-Anhänger da gottseidank nicht die einzigen, die blind ihre vergötterten Stile und DJs verteidigen...

Und Sav0n, kein Grund gleich ausfallend zu werden...

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-21-2007 19:27  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dr.vandit
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005
quote:
Originally posted by Inyrie

Und diese steif und feste "Scheiß Meckerei, dann halt dich halt raus, Technoclub gehört vergöttert"-Haltung geht mir langsam echt auf den Sack, allerdings seid ihr TC-Anhänger da gottseidank nicht die einzigen, die blind ihre vergötterten Stile und DJs verteidigen...

in gewisser weise gebe ich dir recht, daß der ton hier mitunter recht rauh ist, aber ich verstehe auch nicht, wieso manche leute dann nur deshalb in diesen thread kommen, um negatives zum technoclub zu schreiben. wenn ich die aus meiner sicht beschissene house-music in jedem thread bashen müßte, wäre ich wochen damit beschäftigt.

wir sind eben froh, den technoclub zu haben. und solange die musik auf dem in meinen ohren niveau bleibt, kann talla wegen mir jeden monat das gleiche line up auffahren. und anscheinend finden sich einige leute, darunter auch ich bereit, alle vie wochen mehrere hundert km abzuspulen für einen clubbesuch.

Old Post Nov-22-2007 07:22  Germany
Click Here to See the Profile for dr.vandit Click here to Send dr.vandit a Private Message Add dr.vandit to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

yeah das macht ja richtig spaß hier zu lesen, sogar inklusive "neotrance"

Old Post Nov-22-2007 14:54  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

quote:
Originally posted by dr.vandit
in gewisser weise gebe ich dir recht, daß der ton hier mitunter recht rauh ist, aber ich verstehe auch nicht, wieso manche leute dann nur deshalb in diesen thread kommen, um negatives zum technoclub zu schreiben. wenn ich die aus meiner sicht beschissene house-music in jedem thread bashen müßte, wäre ich wochen damit beschäftigt.

das sind wiedermal an den haaren herbeigezogene vergleiche...ich hatte in der vergangenheit sehr wohl eine äußerst positive beziehung zum technoclub und talla, was ich auch des öfteren in den entsprechenden threads geäußert hab. ich hab die booking-policy außerdem seit längerem mitverfolgt und daraus den schluß gezogen, dass da früher einfach mehr abwechslung drin war. so und nicht anders.

also würde ich "manchen leuten" nahe legen, sich gefälligst zuerst über die gegebenheiten zu informiern, oder sonst einfach das maul zu halten - wenn wir schon beim rauhen ton sind...

Old Post Nov-22-2007 16:42  Czech Republic
Inyrie
Bunnyrie

quote:
wieso manche leute dann nur deshalb in diesen thread kommen, um negatives zum technoclub zu schreiben.

Von dieser Fraktion haben wir hier bei GTA momentan nur einen; sowas ist sein Hobby (EDIT: Und er hat sich hier im Thread bisher NICHT zu Wort gemeldet)

Alle anderen werden wohl in den Thread reinschauen, weil es sie interessiert, und dann eben zu ihrer Meinung gelangen, die sie dann posten. Sehe ich jetzt nicht so das Problem drin...

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Last edited by Inyrie on Nov-22-2007 at 17:03

Old Post Nov-22-2007 16:48  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [07.12.2007] 23 Jahre Technoclub
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackIDed: Robert Gitelman - As You Wish [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPeter Luts Vs G-bric - "Pacific Wish (Marc La Cruz Remix)" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:49.

Forum Rules: