|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Skytune82
Genau so ist es-die Stimmung wird wieder der Knaller sein und richtige Trancer trifft man dort..schließlich hat Trance auch dort seinen Ursprung,was man nicht vergessen darf |
Für mich ist die TC-Reihe auch sehr eintönig. Es sind immer die gleichen Leute dort... die Stilrichtung auch immer die gleiche... Abwechslung? Was frisches? Ich guck immer wieder in die Threads rein, in der Hoffnung, mal was im Lineup zu finden, was mich reizt, wieder hinzugehen, aber irgendwie seh ich immer nur die gleichen Namen 
Und diese steif und feste "Scheiß Meckerei, dann halt dich halt raus, Technoclub gehört vergöttert"-Haltung geht mir langsam echt auf den Sack, allerdings seid ihr TC-Anhänger da gottseidank nicht die einzigen, die blind ihre vergötterten Stile und DJs verteidigen...
Und Sav0n, kein Grund gleich ausfallend zu werden... 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Nov-21-2007 19:27
|
|
|
 |
 |
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
|
|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und diese steif und feste "Scheiß Meckerei, dann halt dich halt raus, Technoclub gehört vergöttert"-Haltung geht mir langsam echt auf den Sack, allerdings seid ihr TC-Anhänger da gottseidank nicht die einzigen, die blind ihre vergötterten Stile und DJs verteidigen...
|
in gewisser weise gebe ich dir recht, daß der ton hier mitunter recht rauh ist, aber ich verstehe auch nicht, wieso manche leute dann nur deshalb in diesen thread kommen, um negatives zum technoclub zu schreiben. wenn ich die aus meiner sicht beschissene house-music in jedem thread bashen müßte, wäre ich wochen damit beschäftigt.
wir sind eben froh, den technoclub zu haben. und solange die musik auf dem in meinen ohren niveau bleibt, kann talla wegen mir jeden monat das gleiche line up auffahren. und anscheinend finden sich einige leute, darunter auch ich bereit, alle vie wochen mehrere hundert km abzuspulen für einen clubbesuch.
|
|
Nov-22-2007 07:22
|
|
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
|
Nov-22-2007 14:54
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 01:49.
Forum Rules: