Registered: Jan 2004
Location: Willich / Germany - GTA #175
quote:
Originally posted by Hueppemann
Das neue Line-Up für 2008 ist auf www.cologne-drums.de (aktuell noch Hinweis auf Felix Kröchers Weihnachtsevent) noch nicht veröffentlicht. Cosmic-gate haben ihre Teilnahme am 31. Januar bereits auf ihrer Website bekannt gegeben.
ATB hat es auch in seinen Dates drin .....
Nov-30-2007 20:33
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
Location: Köln
quote:
Originally posted by Keldana
ATB hat es auch in seinen Dates drin .....
Lustig. Der hat das falsche Datum drin. Weiberfastnacht ist der 31. Januar. Auf seiner Website steht der 30.01. Auf der Seite von www.wartesaal.de stehen lediglich die Cologne-Drums am 31.01. und nichts am 30.01.
Also, die Cologne-Drums sind wieder mal richtig attraktiv mit Cosmic-Gate und ATB. Der Kröcher wird sicher auch mal wieder vorbei schauen. Ist ja fast schon seine 2. Heimat.