Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wie es aussieht, werde ich die Veranstaltung wohl sausen lassen. Präferiere den Technoclub einen Tag davor. Ich möchte den Januar nicht so heavy beginnen, wie ich den Dezember betreibe. Eher mal etwas ruhiger ins 2008 starten. Die wahren Highlights kommen noch, dann aber richtig.
schade!
Dec-21-2007 00:18
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
schade jörg. man sieht sich dann spätestens auf der trance energy \o/
fuck... bissel spät, da wir sonntag früh raus müssen... schauen wa mal.
Jan-10-2008 17:57
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
Ich wünsche Euch viel Spaß. War beim letzten Mal dabei, war echt klasse. Muss dieses Wochenende noch meine Grippe auskurieren. Liege immer noch flach. Wird nichts mit Partyprogramm.
Jan-10-2008 23:07
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
ja geil, miller 1,5 std. und scot als letztes Mal schauen wie der so ist, sonst könnte man ja notfalls flüchten
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich wünsche Euch viel Spaß. War beim letzten Mal dabei, war echt klasse. Muss dieses Wochenende noch meine Grippe auskurieren. Liege immer noch flach. Wird nichts mit Partyprogramm.
Danke mein Lieber! Sehr schade, dass du nicht dabei bist, aber cologne drums dann wieder Gute, schnelle Besserung
marcel woods hat mir auch sehr gut gefallen, diesmal sogar mit nem anderen intro als sonst immer
von bas & ram war nur einer da, (schade, hätte gern den p0rntyp mit der brille dabei gehabt) waren aber auch richtig klasse (siehe video ;-)
enttäuschung des abends: scot projekt!!
konzeptlos, monoton & auf die fresse
geiler abend, wie immer im matrixx. die nächste tranceclassixx ist im märz (28ten glaub ich)