quote:Originally posted by Iniii wenn man da auf online kaufen geht steht doch 12:50 da wenn ich das gestern im überfliegen richtig gesehn hab? http://www.eventim.de/cgi-bin/TWARE...&go.x=97&go.y=5 schau mal ganz unten: Zwischensumme: 12,50 EUR Bearbeitungsgebühr: 4,90 EUR Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 17,40 EUR
Hektickets hat übrigens tickets dafür. 12,50 euro incl. VVK auf dem ticket steht 10 euro - der rest ist VVK. Rollcall: - Inii - Cosmique + Helen + 1
Rollcall: - Inii - Cosmique + Helen + 1 - Divine160281 + ?
quote:Originally posted by analexp am Kiosk, oder was? online finde ich die da nicht! du findest die online nicht, weil es keine originaltickets sind, sondern CTS/Eventim tickets. Fahr einfach mal vorbei, die haben die da
Rollcall: - Inii - Cosmique + Helen + 1 - Divine160281 + ? - Kante
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
Auf (richtigen) Wunsch den Titel angepasst, damit man sieht, dass Ferry da ist...
Last edited by Frank-HH on Jan-02-2008 at 18:06
krass sogar Armand am Start! Das wird voll da Übelst voll
bin am überlegen
tickets sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa