|
| quote: | Originally posted by McP68
Im Prinzip ist es mittlerweile wirklich normal, dass Tarkan jetzt auch Minimal/Elektrohouse spielt, und das nicht selten. Also müsstet ihr, wenn ihr ihn kennt eigentlich darauf gefasst gewesen sein.^^ |
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Und immerhin hat er noch bewiesen, dass er auch anders kann. Sehr schade, dass viele DJs eher umschwenken, als sich weiterzuentwickeln... Okay, darüber lässt sich streiten, will ich aber nicht 
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|