|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Noch da?
Würde noch mitkommen so voll spontan |
Da war es schon ein wenig zu spät. War da bereits auf dem Sprung nach Eindhoven.
Muss allerdings sagen, ohne jemandem nahetreten zu wollen, dass in Eindhoven anders gefeiert wird als in Amsterdam. Die DJs dort mussten schon hart kämpfen, um die Crowd zu bewegen. Obwohl die Sets durchweg sehr gut waren, kam kaum enthusiastische Stimmung auf. Es wurde viel gestanden, gequatscht und getrunken. Erst als Menno de Jong zwischen 4.30 und 6 Uhr sein Heimspiel absolvierte, kam mal richtig Stimmung auf. Sein Set wie auch sein gesamter Auftritt war einfach klasse.
Die Location war in angenehm, Sound und Visuals in Ordnung. Leider fehlten abgesperrte Parkplätze mit der Konsequenz, dass mir das Auto aufgebrochen wurde. Gut, dass ich nichts trinke und keine Drogen zu mir nehme, dass ich keine Probleme habe, bei der Polizei vorbei zu schauen und Anzeige zu erstatten. Der Holländer, der neben mir stand und dem das Auto gestohlen wurde, wollte mich nicht begleiten, sondern zum Ausnüchtern erst mal nach hause.
___________________
|