Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TRANCE NATION 23 - Mixed by Tom Cloud + Heller & Enkie
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
Re: Release-Tour?

quote:
Originally posted by pillGrim
Release-Tour?

Jap, genau das steht da

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Feb-17-2008 22:09  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
Re: Re: Release-Tour?

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jap, genau das steht da

Termine werde ich hier bald vermelden...

Old Post Feb-18-2008 09:28  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
Re: Re: Re: Release-Tour?

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Termine werde ich hier bald vermelden...

Wehe ich kann da nicht, dann komme ich persönlich vorbei

Würd mich echt freuen mal wieder ne Veranstaltung von euch zu besuchen. Waren alle immer ziemlich geil

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Feb-18-2008 10:29  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
Re: Re: Release-Tour?

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jap, genau das steht da

Meinte damit natürlich die genaue Dates. Hoffe das sich was hier in der Gegend ergibt - Köthen hat sich ja wohl erledigt, vielleicht Leipzig oder Dresden? In DD im Eventwerk/Washroom macht Sunshine Live die Tage ne Party und ATB, Paul van Dyk, Ronski Speed waren da schon am Start, und wenn Paul Oakenfold nicht krank geworden wäre, dann stände der oben auch mit dabei, und in Leipzig vielleicht im Volkspark? Da macht SSL auch eine Party. Dass ich hier SSL nenne, bitte nich falsch verstehen - klar liegen da musikalisch Welten dazwischen, aber ihr seit ja Partner, und die Jungs von SSL können Euch vielleicht bezgl. der Locations weiterhelfen. Ansonsten wäre Berlin ja mal 'ne Maßnahme! Und in Halle hat es ja bei den "Hal-Ucination meets Ton-Aus-Strom" mit Trance auch gut funktioniert...

@Aga:
Habe übrigens gerade den neuen Supraton-Newsletter "Charts February 2008" gelesen, und bei Euch steht bei Diary "March to July - Trance Nation 23 Tour", aber bei Tom Cloud schon:

29.03.2008 - TrancePort - Hühnerposten - Hamburg (GER)
10.05.2008 - Cosmic Club - Bunker Lübeck - Lübeck (GER)

Da war man sich wohl noch nicht ganz einig, ob man schon die Katze schon aus'm Sack lassen soll oder rühren gar mehrere Köche in Eurem Newsletter-Brei herum?
Oder sind das am Ende gar keine TN23-Release-Tour-Gigs bzw. finden die ohne Euch statt? Fragen über Fragen...

Last edited by pillGrim on Feb-18-2008 at 17:20

Old Post Feb-18-2008 16:48  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

An 17,2 % aller Tracks ist Andy B beteiligt, nicht schlecht!

Old Post Feb-25-2008 19:33 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Re: Re: Re: Release-Tour?

quote:
Originally posted by pillGrim
Meinte damit natürlich die genaue Dates. Hoffe das sich was hier in der Gegend ergibt - Köthen hat sich ja wohl erledigt, vielleicht Leipzig oder Dresden? In DD im Eventwerk/Washroom macht Sunshine Live die Tage ne Party und ATB, Paul van Dyk, Ronski Speed waren da schon am Start, und wenn Paul Oakenfold nicht krank geworden wäre, dann stände der oben auch mit dabei, und in Leipzig vielleicht im Volkspark? Da macht SSL auch eine Party. Dass ich hier SSL nenne, bitte nich falsch verstehen - klar liegen da musikalisch Welten dazwischen, aber ihr seit ja Partner, und die Jungs von SSL können Euch vielleicht bezgl. der Locations weiterhelfen. Ansonsten wäre Berlin ja mal 'ne Maßnahme! Und in Halle hat es ja bei den "Hal-Ucination meets Ton-Aus-Strom" mit Trance auch gut funktioniert...

@Aga:
Habe übrigens gerade den neuen Supraton-Newsletter "Charts February 2008" gelesen, und bei Euch steht bei Diary "March to July - Trance Nation 23 Tour", aber bei Tom Cloud schon:

29.03.2008 - TrancePort - Hühnerposten - Hamburg (GER)
10.05.2008 - Cosmic Club - Bunker Lübeck - Lübeck (GER)

Da war man sich wohl noch nicht ganz einig, ob man schon die Katze schon aus'm Sack lassen soll oder rühren gar mehrere Köche in Eurem Newsletter-Brei herum?
Oder sind das am Ende gar keine TN23-Release-Tour-Gigs bzw. finden die ohne Euch statt? Fragen über Fragen...

Bisher sieht es mit Terminen in Deutschland leider sehr schlecht aus... Da wir ja nicht selber als Veranstalter auftreten, sind wir darauf angewiesen, dass lokale Veranstalter das Trance Nation-Tour-Paket buchen. Nur leider sind Trance-Veranstalter in Deutschland ziemlich rar gesäht...

Derzeit steht kein Tourtermin in Deutschland an. Da die CD ja auch in Russland und Südostasien veröffentlicht wird, kann ich wohl (hoffentlich) bald Tourtermine in Russland, Litauen, Ukraine, Indonesien und Thailand vermelden (wenn nichts mehr verrutscht).

Die oben genannten Termine von Tom Cloud spielt er alleine - das sind keine Trance Nation-Tourdates.

Old Post Feb-25-2008 19:45  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Hoirkman
An 17,2 % aller Tracks ist Andy B beteiligt, nicht schlecht!

Ich komme auf 20,7%...

Old Post Feb-25-2008 19:47  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TRANCE NATION 23 - Mixed by Tom Cloud + Heller & Enkie
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackIncredible Hybrid Tune!!!! [2003] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Energy - Andalusia [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:37.

Forum Rules: