|
Danke für die Glückünsche! Wenn sich meine finanzielle Situation etwas entspannt hat, dann sehen wir uns auf der Euphonic Night! Ansonsten vielleicht zu Deadmau5 in Leipzig oder Stephan Bodzin in Halle...
Bis denn dann
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
|