|
|
|
|
 |
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007
|
|
|
May-23-2008 19:49
|
|
|
 |
 |
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
|
|
| quote: | Originally posted by Felicity
btw: Donnerstag (hoffentlich gutes Wetter)
Pollerwiesen Opening im Jugendpark! |
Verdammich! Das ist mir eingefallen, als ich am nächsten Nachmittag aufgewacht bin. Irgendwie kam mir das Vorhaben aber schon von vornherein ähnlich abstrus und bizarr vor wie die Planung Mayday 30.04. -> ASoT 01.05.

| quote: | Originally posted by Hueppemann
Das war doch eine tolle Nacht. Disco-Boys in absoluter Hochform. Das Bootshaus war diesmal angenehm gefüllt, nicht so vollgepackt wie noch bei Guetta. |
Hmm ... ich hab die Nacht deutlich anders empfunden. Ja, es war nicht so vollgepfercht, ja, man konnte tlw. ganz gut feiern, aber die Jungs haben nicht mal ansatzweise eine Stimmung verbreitet wie noch vor drei Wochen auf der Mayday. Sei es, dass die Leute nicht richtig in Partystimmung waren wie noch beim ollen Guetta (ja, war auch an nem Wochentag, aber doch schon praktisch Weekend), oder dass der Frauenanteil nach meinem Empfinden deutlich geringer ausfiel als noch vor nem Monat: es war einfach nicht so wie erwartet. Schade drum.
Hinzu kommt, dass bei mir ab 4 nicht mehr viel ging wegen Erkältung. Jaja, ich weiß, ich Mutti, blablabla 
Insofern schaun mer mal, was Booka Shade nächste Woche reißen 
GTA #151
Last edited by schlauf on May-23-2008 at 20:18
|
|
May-23-2008 20:10
|
|
|
 |
 |
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007
|
|
|
| quote: | Originally posted by schlauf
Verdammich! Das ist mir eingefallen, als ich am nächsten Nachmittag aufgewacht bin. Irgendwie kam mir das Vorhaben aber schon von vornherein ähnlich abstrus und bizarr vor wie die Planung Mayday 30.04. -> ASoT 01.05.

Hmm ... ich hab die Nacht deutlich anders empfunden. Ja, es war nicht so vollgepfercht, ja, man konnte tlw. ganz gut feiern, aber die Jungs haben nicht mal ansatzweise eine Stimmung verbreitet wie noch vor drei Wochen auf der Mayday. Sei es, dass die Leute nicht richtig in Partystimmung waren wie noch beim ollen Guetta (ja, war auch an nem Wochentag, aber doch schon praktisch Weekend), oder dass der Frauenanteil nach meinem Empfinden deutlich geringer ausfiel als noch vor nem Monat: es war einfach nicht so wie erwartet. Schade drum.
Hinzu kommt, dass bei mir ab 4 nicht mehr viel ging wegen Erkältung. Jaja, ich weiß, ich Mutti, blablabla 
Insofern schaun mer mal, was Booka Shade nächste Woche reißen |
Naja, auf Guetta waren sie auch alle heiß. Da kamen sicher viele von weit her und haben sich auch wochenlang darauf gefreut. Die Disco-Boys kann man ja fast monatlich hier im Rheinland sehen.
Ich fand deren Set im Vergleich zu ihren Sets im Düsseldorfer 3001 gigantisch. Da liegen ja Welten zwischen. Wir Kölner wurden ja richtig verwöhnt, verdientermaßen.
Von Booka Shade habe ich mir heute "Charlotte" bei Beatport gekauft, einfach super. Am 31. werde ich sie im Bootshaus nicht bewundern können, weil ich an dem Abend eingeladen bin und den Tag darauf in Enschede bei Armin bin.
May-23-2008 20:46
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 03:11.
Forum Rules: