Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2008-05-21] The Discoboys @ Bootshaus, Cologne
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

also ich werd mir erst irgendwo in kölle cl-finale anschauen. denke so 23uhr werden wir da sein.

Old Post May-17-2008 10:07  Germany
Click Here to See the Profile for Lord Raiden Click here to Send Lord Raiden a Private Message Add Lord Raiden to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

absage - bleib bei Karotte in Bonn - haut rein da!

btw: Donnerstag (hoffentlich gutes Wetter)

Pollerwiesen Opening im Jugendpark!

Old Post May-18-2008 05:48  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

Bin wahrscheinlich auch früh da (kurz nach Einlassbeginn), chillen kann man ja immer noch im Hof. Das stundenlange Anstehen bei Guetta hat mir gereicht, von den Muschiclub-Partys war ich das nicht gewohnt :-o Allerdings wird's bei den Boys mit Sicherheit nicht weniger Andrang geben.

GTA #151

Old Post May-18-2008 07:13  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

quote:
Originally posted by schlauf
Bin wahrscheinlich auch früh da (kurz nach Einlassbeginn), chillen kann man ja immer noch im Hof. Das stundenlange Anstehen bei Guetta hat mir gereicht, von den Muschiclub-Partys war ich das nicht gewohnt :-o Allerdings wird's bei den Boys mit Sicherheit nicht weniger Andrang geben.

Vor dem Feiertag wird es sicher brechend voll werden. Aber mit dem Hof wird man eine gute Auslaufzone haben, falls es mal grenzwertig sein sollte. Das Wetter soll laut Wetteronline auch ziemlich angenehm werden.

Ich plane, gegen 22 Uhr bereits dort zu sein. Tickets sind am Wochenende gekommen.

Old Post May-19-2008 08:44  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Jester

Preparing

Pünktlich zu Party, Feiertag und dem anschließenden Weekend naht eine Erkältung

GTA #151

Old Post May-21-2008 19:12  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Das war doch eine tolle Nacht. Disco-Boys in absoluter Hochform. Das Bootshaus war diesmal angenehm gefüllt, nicht so vollgepackt wie noch bei Guetta.

Hier meine Bilder. Sind tatsächlich doch Bekannte aus dem GTA drauf.

Old Post May-23-2008 19:49  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Jester

quote:
Originally posted by Felicity
btw: Donnerstag (hoffentlich gutes Wetter)

Pollerwiesen Opening im Jugendpark!

Verdammich! Das ist mir eingefallen, als ich am nächsten Nachmittag aufgewacht bin. Irgendwie kam mir das Vorhaben aber schon von vornherein ähnlich abstrus und bizarr vor wie die Planung Mayday 30.04. -> ASoT 01.05.

quote:
Originally posted by Hueppemann
Das war doch eine tolle Nacht. Disco-Boys in absoluter Hochform. Das Bootshaus war diesmal angenehm gefüllt, nicht so vollgepackt wie noch bei Guetta.

Hmm ... ich hab die Nacht deutlich anders empfunden. Ja, es war nicht so vollgepfercht, ja, man konnte tlw. ganz gut feiern, aber die Jungs haben nicht mal ansatzweise eine Stimmung verbreitet wie noch vor drei Wochen auf der Mayday. Sei es, dass die Leute nicht richtig in Partystimmung waren wie noch beim ollen Guetta (ja, war auch an nem Wochentag, aber doch schon praktisch Weekend), oder dass der Frauenanteil nach meinem Empfinden deutlich geringer ausfiel als noch vor nem Monat: es war einfach nicht so wie erwartet. Schade drum.

Hinzu kommt, dass bei mir ab 4 nicht mehr viel ging wegen Erkältung. Jaja, ich weiß, ich Mutti, blablabla

Insofern schaun mer mal, was Booka Shade nächste Woche reißen

GTA #151

Last edited by schlauf on May-23-2008 at 20:18

Old Post May-23-2008 20:10  Germany
Hueppemann
olle Partysau

quote:
Originally posted by schlauf
Verdammich! Das ist mir eingefallen, als ich am nächsten Nachmittag aufgewacht bin. Irgendwie kam mir das Vorhaben aber schon von vornherein ähnlich abstrus und bizarr vor wie die Planung Mayday 30.04. -> ASoT 01.05.

Hmm ... ich hab die Nacht deutlich anders empfunden. Ja, es war nicht so vollgepfercht, ja, man konnte tlw. ganz gut feiern, aber die Jungs haben nicht mal ansatzweise eine Stimmung verbreitet wie noch vor drei Wochen auf der Mayday. Sei es, dass die Leute nicht richtig in Partystimmung waren wie noch beim ollen Guetta (ja, war auch an nem Wochentag, aber doch schon praktisch Weekend), oder dass der Frauenanteil nach meinem Empfinden deutlich geringer ausfiel als noch vor nem Monat: es war einfach nicht so wie erwartet. Schade drum.

Hinzu kommt, dass bei mir ab 4 nicht mehr viel ging wegen Erkältung. Jaja, ich weiß, ich Mutti, blablabla

Insofern schaun mer mal, was Booka Shade nächste Woche reißen

Naja, auf Guetta waren sie auch alle heiß. Da kamen sicher viele von weit her und haben sich auch wochenlang darauf gefreut. Die Disco-Boys kann man ja fast monatlich hier im Rheinland sehen.
Ich fand deren Set im Vergleich zu ihren Sets im Düsseldorfer 3001 gigantisch. Da liegen ja Welten zwischen. Wir Kölner wurden ja richtig verwöhnt, verdientermaßen.

Von Booka Shade habe ich mir heute "Charlotte" bei Beatport gekauft, einfach super. Am 31. werde ich sie im Bootshaus nicht bewundern können, weil ich an dem Abend eingeladen bin und den Tag darauf in Enschede bei Armin bin.

Old Post May-23-2008 20:46  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2008-05-21] The Discoboys @ Bootshaus, Cologne
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTemple One track - Played on ASOT [2013] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJason Downs - Cherokee [John Creamer And Stephane K Remix] [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:11.

Forum Rules: