 |
|
|
|
 |
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309
|
|
|
Wenn man selber den Club noch nicht betreten hat, sollte man sich zurück halten. Genauso wie man schlecht sagen kann, dass einem etwas nicht schmeckt, was man noch nie gegessen hat.
Es gibt Leute, die lieben den Laden und Leute, die ihn nicht mehr betreten wollen. Kein Problem, bleiben die Falschen draußen . Nein sorry, aber ich und meine Leute hatten noch keine Probleme da reinzukommen. Wenn man den Laden liebt, weiß man eben, was einen erwartet und kleidet sich meist eh so...
Und was die Kiesgrube angeht, so sind die Regeln nochmal nen Stück weit anders.
Acha und als Tipp: Frühes Erscheinen ist ratsam, sonst steht man erstens ewig an und zweitens parkt man dann am A*** der Welt...
|
|
Jun-04-2008 15:19
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:58.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|