Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paule wird mal wieder politisch
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by Mission Trance
extra3 - sehr gut!
...überhaput der ganze donnerstag abend auf 3 sat

Ist das immer so populistischer Scheiß oder bringen die auch mal was objektives?

Old Post Jun-13-2008 11:44  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mission Trance
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2008
Location: Tiesto, Paul van Dyk, Way Out West, Above&Beyond etc.

@ Sir. Lunchalot

ja, toll profitiert, weil man gleich noch größere absatzmärkte hat. aber was danach kommt? schonmal daran gedacht?

sorry, ich find auch dass es kaum gute anwälte gibt, die einen wirklich weiterhelfen können, wenn z.b. der verbraucher von konzernen abgezockt wird kuschen sie fast alle. ich erzähle da aus eigenen erfahrungen. habe auch genug leute aus dem bereich kennengelernt und weiß, dass der große teil idealistisch gesehen nichts drauf hat, sondern oft sehr prestigeorientiert handelt...

keine sorge die privaten laufen bei mir sehr selten. und wenn, soll das heißen, dass leute nur wissen, wenn sie sich einem bestimmten verhaltensmuster anpassen? oh man, wie arm. vieles geschieht auch intuitiv. ich find es ziemlich niveaulos, dass du so argumentierst. von oben herab reden - warte mal, ich mach mal schnell nen kniefall! du denkst du bist was, dann ist es schade, dann bist du leider am ende deiner menschlichen entwicklung

und grüße aus shanghai schüchtert mich schon mal gar nicht ein ,)

@darkstar

ich meine sicher nicht die erdwärme, die nur ein paar meter tief geht... aber hauptsache dissen. erkundigt euch mal lieber, bevor ihr hier anfangt auf einen loszurennen. noch ein beispiel das zeigt, dass man kaum gut diskutieren kann. zuerstmal müsste es in der politik viel mehr respekt geben - dann kommen wir alle auch vielleicht ein bisschen weiter

Old Post Jun-13-2008 12:00  Germany
Click Here to See the Profile for Mission Trance Click here to Send Mission Trance a Private Message Add Mission Trance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mission Trance
Senior tranceaddict

@ idk

nee, das geht schon hauptsächlich in diese richtung!

auch 'scheibenwischer' ist nen reinzappen wert ,)

Old Post Jun-13-2008 12:02  Germany
Click Here to See the Profile for Mission Trance Click here to Send Mission Trance a Private Message Add Mission Trance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Besser nicht, sonst krieg ich noch nen tobsuchtsanfall... Kommunistische Kacke

Old Post Jun-13-2008 12:04  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

quote:
@darkstar

ich meine sicher nicht die erdwärme, die nur ein paar meter tief geht... aber hauptsache dissen. erkundigt euch mal lieber, bevor ihr hier anfangt auf einen loszurennen.

Ich bin zwar nicht angesprochen, trotzdem versteh ich das jetzt nimmer. Du hattest angeboten, mehr zum Thema Erdwärme zu schreiben, wenn jemand danach fragt. darkstar hat genau das getan - da kann ich nirgens einen persönlichen Angriff rauslesen.

Old Post Jun-13-2008 12:10  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mission Trance
Senior tranceaddict

ps. @ idk

ja, eine kontrollierte kernfusion wär was. um auch weiterhin die wunderbaren welten der technik genießen zu können ...unter anderem auch das posten hier bei ta

http://www.ipp.mpg.de/de/index.html

Old Post Jun-13-2008 12:16  Germany
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Zuerst einmal bin ich echt überrascht über Pauls Kolumne. Krass, das hätte ich ihm so in der Art gar nicht zugetraut (also rein vom journalistischen Handwerk her) und auch nicht erwartet, weil so ein Artikel doch schon ganz schön Zeit braucht...

quote:
[...] alle sind nur noch darauf aus ihre existenz zu sichern, konkurrenzdenken wird überall maßlos gefördert. keiner hat die zeit und lust sich zu engagieren, weil man neben dem studium zusehn muss geld zu verdienen. fazit, bald werden eh nur finanzstarke kinder studieren können. und dass die nicht automatisch immer die hellsten sind, zeigt mal ein blick and die jura und bwl fakultäten der hochschulen. alle wollen nur einen möglichst lukrativen job haben nach dem master. traurig eigentlich.[...]

ganz schön hart, was du hier so schreibst und zum teil widersprüchlich... Waren die Studenten früher nicht auch darauf aus, ihre existenz zu sichern? Und neben dem Studium gearbeitet wurde doch früher auch schon... Und ich verstehe nicht, was das "sich neben dem studium nicht engagieren" damit zu tun haben soll, dass nur noch reiche Kinder studieren können (was ich im Übrigen für absoluten bullshit halte. Wer studieren will, wird das auch können - ich behaupte nicht, dass das einfach ist, aber es geht.)

Und der letzte Abschnitt... da kann ich lunchy nur recht geben...

quote:
ppps. zum thema umweltpolitik. leute, lasst das bohren nach erdwärme!!! nutzt die resourcen die da sind. sonne, wind, wasser. basta. musste raus...sorry. dazu mehr, wenn mich jemand danach fragt

Ich habe zu besagtem Thema Erdwärme (insgesamt regenerative Energien) in den vergangenen Wochen einige Artikel geschrieben und verstehe tatsächlich auch nicht, was an der Erdwärme so schlimm ist? Da kann ich mich nur Gerhard anschließen: bitte mehr dazu...

quote:
Originally posted by idk
Hast du eine Vorstellung davon, wieviele Tausend Tonnen Kohle ein Kraftwerk verbrennen muss, um die Energie zu liefern, die bei der Herstellung von Solarpanels oder auch den Kohlefaserstrukturen für Windkraftanlagen benötigt werden?

Ja, schon, aber langfristig gesehen ist das trotzdem sicherlich nicht das schlechteste.

quote:
Originally posted by idk
Ich find den aktuellen Ökowahn einfach nur lächerlich... die Debatte und Sanktionen wird den Menschen hierzulande nichts als Schaden bringen, unsere Wirtschaft ruinieren und uns letzendlich auf globale Sicht doch nichts bringen, wenn sich Länder mit Milliardenbevölkerung nicht darum scheren.

+1

quote:
Originally posted by idk
Auch so die generelle Meinungsmache in den Medien schockiert mich...

In der Tat. Dazu fällt mir nur ein, dass ich vergangenes Jahr sehr überrascht über einen Bericht bei ntv war, der diese ganze Klimadiskussion in Frage gestellt hat, während nahezu alle anderen Sender ein Konzert zum Klimaschutz übertragen haben und sich damit ganz fürchterlich wichtig machten.

quote:
keine sorge die privaten laufen bei mir sehr selten. und wenn, soll das heißen, dass leute nur wissen, wenn sie sich einem bestimmten verhaltensmuster anpassen? oh man, wie arm. vieles geschieht auch intuitiv.

Inwiefern intuitiv? Das versteh ich so gar nicht... Soll ich jetzt meinen Bauch nach den neuen Nachrichten fragen oder wie? Mensch, da könnt ich mir hier in der Redaktion ja 90% meines Arbeitstages ersparen, den ich sonst mit Recherche zubringe ^^

Ähm, nunja, also ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, dass ich sage: Ja, Leute, die nur die Privaten schauen und Boulevard lesen, haben weniger Wissen als jemand, der auch mal bei spiegelonline vorbei schaut, oder statt den gigantischen Rofl-RTL2-Nachrichten mal heute oder die tagesschau vorzieht. Das all-round-Wissen hat man wahrscheinlich eh nur, wenn man beides macht: die Privaten und die Öffentlich-rechtlichen, seriöse Zeitungen und Boulevard...

Old Post Jun-13-2008 13:11  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
oh man, wie arm. vieles geschieht auch intuitiv. ich find es ziemlich niveaulos, dass du so argumentierst. von oben herab reden - warte mal, ich mach mal schnell nen kniefall! du denkst du bist was, dann ist es schade, dann bist du leider am ende deiner menschlichen entwicklung

Leider bist du es, der gekommen ist und einfach mal in einem Thread pauschal - und ohne Argumente - auf mehrere Gruppen von Menschen (zu denen auch ich zaehle) eingedroschen hat und nicht ich. Wir koennen das aber gerne mal probieren. Ich nenne eine Hypothese und du antwortest einfach mal drauf:

"Wenn Deutsche Firmen ihre Produkte nicht im Ausland verkaufen wuerden, haetten wir weniger Arbeitsplaetze in Deutschland"

Mal schauen, ob wir da eine vernuentige Diskussion hinbekommen und du auch Fakten und Argumente beibringen kannst statt nur Pauschalverurteilungen.

I'm off to Lawler!

Old Post Jun-13-2008 13:31  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Mönsch, seid nicht so gemein, vor Mission Trance war im Thread doch tote Hose, jetz wirds wenigstens interessant

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jun-13-2008 13:34  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by idk
Auch so die generelle Meinungsmache in den Medien schockiert mich...
Wenn ich mir sowas anguck könnt ich kotzen

loooooooooooooooool was bist du denn für einer??????? aus welchem Loch kamst du denn gekrochen???

du weißt das X3 ne Satire-Sendung ist oder?

Was Satire ist weißt du?

Old Post Jun-13-2008 14:18  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by idk
Besser nicht, sonst krieg ich noch nen tobsuchtsanfall... Kommunistische Kacke

loooooooooooooooooool X3 kommunisitische Kacke... ich glaubs ja nicht...

du weißt schon das X3 alles und jeden satirisch aufs Korn nimmt, da bekommen die Linken und die SPD genauso ihr Fett weg wie NPD, CDU & co.

bei dir gilt mal wieder der Alte Satz: Wer keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten.

wofür steht eigentlich idk?

Ich denke kaum ?

Last edited by Rockabye on Jun-13-2008 at 14:28

Old Post Jun-13-2008 14:20  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
@ idk

nee, das geht schon hauptsächlich in diese richtung!

auch 'scheibenwischer' ist nen reinzappen wert ,)

joa oder neues aus der anstalt mit den richtigen Gästen...

unübertroffen ist aber immernoch hagen rether, wird aber idk wohl nicht gefallen

"Die haben Angst das ihre Kinder verhungern und wir haben Angst das unser Deo versagt und man uns beim telefonieren im Auto erwischt".

Old Post Jun-13-2008 14:23  Finland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paule wird mal wieder politisch
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackEffect sound [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMarcos pres. Sunfire - Sunfire [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:39.

Forum Rules: