|
so. piktschas und kurzes review: 
ok ok, dem review vom kaynitus bleibt eigentlich nich viel hinzuzufügen. ich sagte "eigentlich".... 
luciano
ich war pünktlich um 14uhr zu lucianos set dort, und des war einfach der oberhammer!!! das ging richtig nach vorn und beinhaltete all die schrägen sachen, die ich so an seinen sets liebe. auch einige musthave-tracks, wo es jetz natürlich schwierich wird für mich erstma rauszufinden was des überhaupt war um es dann irgendwie zu bekommen abnsolut grandiose tanzerei beim herrn luciano!!! i luv!
(ps: joa und warum is mir eigentlich noch nie aufgefallen, dass luciano ein ziemlich schicker mann ist? )
josh
tja... der josh mensch da hatte ja pech mit dem gewitterregenbruch nach der ersten halben stunde seines sets, bei uns hinten im zelt kamen lediglich die bässe an, doch er hatte ne garnich so kleine gruppe ganz harte da, die trotzdem den floor steppten.... danach fand ich sein set ganz okay, die wiederkehrende sonne wurde gefeiert.
naja, zum liveact brauch man nix sagen, sie passten einfach so garnich und die mengfe verfiel in schlaf
richie
dann richie, an den hatte ich hohe erwartungen weil ich ich zur streetparade letztes jahr so richtig geil fand. diese wurde nur teilweise erfüllt, denn da war mir einfach nich genug druck hinter... es plätscherte so vor sich hin.
ach ja, der gute hatte immer richtig spaß, wenn ein regio vorbeifuhr, dann spielte er immer son huschebahn-sample ein und freute sich wie ein kleiner junge und winkte der bahn schade dass ich kein bild davon hab, wie mittendrin der richie grad nich an den plattentellern stand, und sich eine sehr schöne blonde frau mit polizeimütze an die turnies stellte und so tat, als würde sie am drehen sein, coole aktion
alles in allem ein ganz witziges set, ich hab lediglich nich verstanden, wie der da auflegen kann, wenn er kaum platz zum stehen hat weil der stage total mit leuten überfüllt ist...
beim ersten teil richie is dann auch der andy aufgeschlagen, war schön dich mal wieder zu sehen. 
nachm riechie gings nochma kurz rein, wo karotte noch am drehen war, mir hat 14-22 uhr aber erstmal hopstechnisch gereicht und deshalb gings home...
(an der kasse gabs übrigens echt nur 500 karten noch oder so, freunde von mir kamen um 18 uhr nichmehr rein.... einlass erst wieder ab 23 uhr... )
fazit: ein klasse auftakt für den openairsommer!!!
danke an die kleine gta-group, jederzeit wieder, was nice to meet you sarah, btw 
bildaz:
sarah, dany, michi, kay und ich:
der herr und meister...
warten auf das ende des wolkenbruchs...
weiterwarten...
the sun is coming out 
der josh... endlich wieder tanzen..
beim live act war dann zeit zum schlafen...
...fachsimpeln...
chillen...
gummibärchen futtern...
...knutschmund machen...
gegen 19uhr: warten auf richie, die spannung steigt...
mr hawtin:
mr overseas gab sich die ehre 
entspanntes schunkeln 
piraten waren auch da...
...da redet dann einfach jeder mit dir...
hier hatte sich die feiermeute schon drinnen und draußen verteilt...
fotografierereiiii
tratscherei 

mit sarah 

ja die ham so richtig umsatz gemacht (jägermeister, kopfbedeckungen, regencapes)
die komplett überfüllte bühne und irgendwo mittendrin der richie....
ein riechie in armin-pose... (o-ton michi: tiesto-pose )

Last edited by Iniii on Jun-20-2008 at 12:12
|