Registered: Feb 2006
Wie auch an anderer Stelle, gibt jetzt auch für die GTAs einen kleinen Promo-Mix, den ich extra gestern Abend aufgenommen habe. Eigentlich ist er größtenteils für die gedacht, die "neu" dazukommen, damit sie wissen, was sie dort erwartet. Aber auch die GTAs können ja einen kleinen Vorgeschmack bekommen, damit sie überzeugt werden oder damit sie es sich ja nicht anders überlegen!
Originally posted by Addliss
Wie auch an anderer Stelle, gibt jetzt auch für die GTAs einen kleinen Promo-Mix, den ich extra gestern Abend aufgenommen habe. Eigentlich ist er größtenteils für die gedacht, die "neu" dazukommen, damit sie wissen, was sie dort erwartet. Aber auch die GTAs können ja einen kleinen Vorgeschmack bekommen, damit sie überzeugt werden oder damit sie es sich ja nicht anders überlegen!
kleines ot: wtf hab ich da grad gesehen bei tom colontonio? 11.10 ist der bei euch?
Aug-04-2008 20:31
enoh
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
quote:
Originally posted by Skuz
kleines ot: wtf hab ich da grad gesehen bei tom colontonio? 11.10 ist der bei euch?
Den Termin sollte man sich freihalten, ja
...aber jetzt ist erstmal der August dran und wir freuen uns tierisch auf Samstag!
Aug-04-2008 21:22
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
ich sag ja:
quote:
Originally posted by Jan Vandell
"enoh liebt dicke amis"
Registered: May 2006
nich dabei, cousinchen hat bday und deshalb in hh.. wünsch euch ganz viel spaß
Aug-07-2008 20:20
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Dan Reaves hat bei unserem Waegelchen auf der Planet pro Berlin 2005 aufgelegt und hat echt gut aufgelegt und war total nett. Hingehen, wer kann.
Aug-08-2008 08:55
enoh
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Auf jeden, sein Set beim GTA-Float war echt geil.
Freue mich selber sehr darauf ihn mal wieder auflegen zu sehen! Zuletzt war das bei der Lovebase 2006, da hat er uns ordentlich durchgeschüttelt
Anfahrt/Erreichbarkeit
Nähe Wiener Straße / direkt am Görlitzer Park
U1 ab Warschauer Straße: U-Bahnstationen Görlitzer Bahnhof / Schlesisches Tor
(wegen Bauarbeiten Ersatzverkehr zwischen U Hallesches Tor und U Kottbusser Tor in beiden Richtungen)
Bus M29 ab Görlitzer Bahnhof / Hermannplatz: Haltestelle Glogauer Straße
Gästelisteplätze werden noch bei Clubfeeling verlost: www.clubfeeling.de