Last edited by godfatherdc on Aug-15-2008 at 21:25
Aug-15-2008 21:10
manu76
Senior tranceaddict
Registered: May 2008
quote:
Originally posted by godfatherdc
japp
btw. was hälst du davon: >klick<
shirt dann in schwarz
Coole Idee, Rückseite ist schon mal perfekt. Auf der Jochen-Seite gefällt mir die Schrift nicht so, lieber so wie in der Matrixx-Logo Schrift.
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Mensch, Matrixx wurd umgebaut?
Das is ja nen Ding.
Keinen Panik, die haben das bestimmt immer nur Umbau genannt, im Endeffekt wird wahrscheinlich irgendwo ein Raum auftauchen der vorher ne Abstellkammer war.
Aug-16-2008 05:54
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by manu76
Coole Idee, Rückseite ist schon mal perfekt. Auf der Jochen-Seite gefällt mir die Schrift nicht so, lieber so wie in der Matrixx-Logo Schrift.
ich bin mit der font vorne auch noch nicht ganz zufrieden, aber ich hab da eine idee
zeig es dir wenn es fertig ist
quote:
Keinen Panik, die haben das bestimmt immer nur Umbau genannt, im Endeffekt wird wahrscheinlich irgendwo ein Raum auftauchen der vorher ne Abstellkammer war.
wie ich gesagt hab, der raum wo bei tiesto die extra toiletten aufgestellt waren.
hab dich leider da nicht gesehn
dafür ihn hier:
wie ich gesagt hab, der raum wo bei tiesto die extra toiletten aufgestellt waren.
hab dich leider da nicht gesehn
dafür ihn hier:
(...bischen verwackelt)
Very nice der Herr
Ihn hab ich auch gesehen hat mich sogar noch erkannt und mir artig die Hand geschüttelt (da wollte ich nicht schon wieder mit nem Foto kommen *lol*)
da hat der Rauch-Bunker doch sein Gutes, da der Herr Miller ja ständig rauchen muß
Nächstes Mal machen wir mal nen Treffpunkt aus, sonst wird das nie was
(also wir stehen meistens vorne links)
Aug-18-2008 04:17
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by manu76
da hat der Rauch-Bunker doch sein Gutes, da der Herr Miller ja ständig rauchen muß
japp
quote:
Nächstes Mal machen wir mal nen Treffpunkt aus, sonst wird das nie was
(also wir stehen meistens vorne links)
japp
wir stehen immer mitte rechts
btw.
marcel woods hat cherry blossom gespielt
und ich brauch die ID von dem geilen viva la vida teil