ich fahr nicht mehr wenn gewisse personen im auto sind - und nach wien schjon garnicht - den blitzer dürft ihr zahlen! =)
außerdem kenn ich des wiener verkehrschaos ja schon^^ (ich pack dann mal des navi ein...)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-21-2008 22:25
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Warum wird das ganze aber mit einer Hardcore/Hardtechnoparty gemischt?
ah, das erklärt die flyergestaltung, ok.
hatte mich schon gewundert, aber sah halt nicht "vertranced" aus, sondern eher core
Aug-22-2008 16:08
Ridvan
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2003
Hoffentlich legt ihr Uplifting auf und nicht wie die halbe stunde vom Nik novo bei Tranceatlantic?
Wenn ihr wie Kyau & Albert auflegt bin ich sicher dabei
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Ridvan
Hoffentlich legt ihr Uplifting auf und nicht wie die halbe stunde vom Nik novo bei Tranceatlantic?
Wenn ihr wie Kyau & Albert auflegt bin ich sicher dabei
das hängt heute ziemlich vom publikum ab, behaupte ich jetzt einfach mal. und da mir das noch komplett fremd ist, möchte ich jetzt auch keine prognose abgegen...
aber ich bin mir sicher, dass sich domi gestern einfach aus respekt vor dem main act k&a zurückgehalten hat, was das tempo angeht. ein warm-up heisst ja schliesslich nicht burn-out, weil das publikum ja nur "angewärmt" werden soll
Aug-23-2008 09:21
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Luniq 9
ich bin ja auch schon sehr gespannt - is ja unsere badeschiff-premiere! und obwohl ich grad schon voll am umziehn bin lass ich mir das auf keinen fall entgehn
ab wann seid ihr denn eigentlich in wien, ihr münchner?
ach die sperr ma einfach im laderaum ein und basta!
schad dasst net da bist, nina kommt auch vorbei, außerdem hab ich noch a paar dirndl-fotos vom flex für dich
Hola,
bin dieses Weekend doch in Wien!
Maybe schau ich vorbei. Wann spielen du und Stefan denn?
Aug-23-2008 15:48
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
21 bis 23 uhr!
wär echt super wenn du vorbeischaust bernd, da du ja jetzt ein bisschen weiter wegwohnst und wir uns somit wahrscheinlich nicht allzuoft sehn in der näheren zukunft!
Aug-23-2008 16:34
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Habs leider nicht geschafft. Musste mit meinen alten Arbeitskollegen auf einen Abschiedstrunk nach Döbling auf den Kahlenberg und werd jetzt mal früh pennen gehen. Vielleicht schaff ich es diesmal mein WG Zimmer abzubauen.
Und keine Angst. Ich werd wohl 1 mal im Monat nach Wien fliegen wenn es die Finanzen zulassen. Vermiss meine Wahlheimat doch jetzt schon.
Aug-23-2008 21:32
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
hab da was gefunden
Aug-25-2008 13:08
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
na lieb!
war echt ein super abend mit euch, obwohl das publikum weder tanzwütig noch gut war!
Aug-25-2008 16:32
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Tenshi
na lieb!
war echt ein super abend mit euch, obwohl das publikum weder tanzwütig noch gut war!
Muharrharr!
Ihr seid aber auch geil drauf! Werd mal an nem Review basteln, mal schaun ob ichs schaff..
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Aug-25-2008 16:56
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Brav Stefan! Das T-Shirt hab ich auch.
Aug-25-2008 19:27
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Toll, jetz hab ich vor lauter Üben mein Review noch nich geschrieben...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?