|
|
|
|
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Für mich ist der 25.10. 0008 laut meinen Kalender ein Samstag, und nicht ein Freitag.
|
Ich reise schon am Freitag an, der in letzter bei Dir sehr oft nicht möglich bzw. gewünscht war.
Am Samstag liegt der Flug bei mehr als 200,- €.
Hier schlägt sogar noch eine weitere Nacht Hotel zu Buche; das relatviert sich aber etwas mit dem eingesparten Flugpreis.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und ich habe mal gesagt, das ich nicht mehr als ca. 150 Euro für einen Flug zahlen würde, und so wie das lese, kostete der Flug 100 Euro.
Und ich habe Samstag extra zu dir gesagt habe, das ich
bei einer entspannten anfahrt mitkommen würde.
|
Bzgl. der Kostenfrage warst Du bzgl. Partys (Anreise/Hotel/Spritkosten) in letzter Zeit auch nicht mehr allzu gewillt, viel auf Dich zu nehmen. Erinnere Dich an Deine Aussage zur Citymoves in Enschede im Hinblick auf Spritkosten und Euer (Kai und Du) nicht anreisen, weil Ihr die Spritkosten ohne mich (ich hatte mein Anreisen zur Armada @The Beach am selben Tag per Flieger Wochen vorher angekündigt) zu hoch empfunden habt.
Diese Erfahrungen haben mich wie ersichtlich handeln lassen.
UNIT-er
|
|
Aug-07-2008 12:36
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:03.
Forum Rules: