Solchen Typen wie euch will man nicht nachts in einer einsamen Straße begegnen Na toll, jetzt hab ich Angst vor euch
quote:Originally posted by Tiesto Solchen Typen wie euch will man nicht nachts in einer einsamen Straße begegnen Na toll, jetzt hab ich Angst vor euch Mein Spitzname ist übrigens "Albaner-Ali"... also nimm dich in Acht Vermutlich passen wir eher in die Kategorie "gross & niedlich" als "gross & gefährlich"
___________________ Too Lazy to make a signature
quote:Originally posted by Civic Mein Spitzname ist übrigens "Albaner-Ali"... also nimm dich in Acht Vermutlich passen wir eher in die Kategorie "gross & niedlich" als "gross & gefährlich" eher "gross & nett", niedlich klingt schwul... und ich bin der "Pitbull-Rado"
quote:Originally posted by TranceGiant Tiesto wir sitzen im selben (liliputaner)-Boot. Wie wärs mit einer "Small-brothers-alliance" ? Wir sollten uns lieber ergeben und um Gnade flehen Guck dir doch mal Dawn's Killerblick an, furchteinflößend:
quote:Originally posted by AndiH eher "gross & nett", niedlich klingt schwul... und ich bin der "Pitbull-Rado" oh da hast du wohl recht *g* Piraten-Pit
quote:Originally posted by Tiesto Guck dir doch mal Dawn's Killerblick an, furchteinflößend: ROFLMAO!
quote:Originally posted by Tiesto Wir sollten uns lieber ergeben und um Gnade flehen Guck dir doch mal Dawn's Killerblick an, furchteinflößend: LOL köstlich
___________________ My Vinyl Sale
quote:Originally posted by TranceGiant Tiesto wir sitzen im selben (liliputaner)-Boot. Wie wärs mit einer "Small-brothers-alliance" ? da bin ich auch dabei (1,83) und dawn, ich sagte ja, dass da bild irgendwie komisch aussah.. war wohl der billy Idol
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!
quote:Originally posted by drizzt81 da bin ich auch dabei (1,83) und dawn, ich sagte ja, dass da bild irgendwie komisch aussah.. war wohl der billy Idol Hilfe.. ich sag ma nix