Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "10 Jahre TrancePort", Sa., 25.10.08 @ Hühnerposten Hamburg
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
yeti2306
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2007

Spielen Kyau & Albert wegen der Umstellung auf Winterzeit effektiv sogar 4 Stunden?

16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg

Old Post Oct-13-2008 14:56  Germany
Click Here to See the Profile for yeti2306 Click here to Send yeti2306 a Private Message Add yeti2306 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by yeti2306
Spielen Kyau & Albert wegen der Umstellung auf Winterzeit effektiv sogar 4 Stunden?

Nein, die setzen natürlich ne Stunde aus und es wird Radio angemacht.

Old Post Oct-17-2008 11:43 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
quote:
Originally posted by Hoirkman

LAWL!!!!!!

Old Post Oct-17-2008 11:56  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:

Naja, die Frage ist durchaus berechtigt. Vor 3 Jahren als Ferry im Wartesaal in Köln war, hieß es auch, dass es bis 5 Uhr geht, aber das war nach der Sommerzeit, die Umstellung wurde da ignoriert

Old Post Oct-17-2008 12:19  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Transformator
tranceaddict

Registered: Nov 2004
...die Tore des Hühnerpostens öffnen am Samstag pünktlich um 22 Uhr... der Timetable ist noch auf die Sommerzeit ausgerichtet...Kyau & Albert fangen also um 01 Uhr an nach Sommerzeit an und hören um 04 Uhr nach Sommerzeit auf :-)...bis Samstag in Hamburg!

Grüße vom TrancePort-Team

Old Post Oct-21-2008 11:03  Germany
Click Here to See the Profile for Transformator Click here to Send Transformator a Private Message Add Transformator to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

pre bei hieu, dann tranceport, abstecher in die hi:mat und dann noch etwas chillen im astoria.

das wird ein wochenende...

Old Post Oct-23-2008 18:57  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Versuche dann auch vorbeizuschauen.
Bin am Fr. bei Blank & Jones in Braunschweig.
Wird bestimmt auch sehr nett!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Oct-24-2008 10:10  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

Musik war durchgehend gut, die Stimmung im Tranceraum war meist sehr gut.
Kyau und Albert haben mir gut gefallen, schöne melodische Sachen dabei. Martink hat dann viele Kracher rausgeholt, die Menge hat gejohlt. Für den einen oder anderen wären die Stücke wohl zu alt gewesen, vielen hat es aber sehr gefallen, die Stimmung war toll.
Arek hat dann mit "All you need" um 5:30 Uhr angefangen, dann musste ich irgendwie weg

Besonders erwähnenswert waren noch die üblen Türsteher. Als mein Kumpel Hunkebein und ich (um die 30, normal angezogen, und auch sonst keinesfalls auffällig) um 1:30 Uhr angekommen sind, mussten wir kurz warten. Kein Problem, so voll war es drinnen ja nicht. Bekannte Gesichter wurden vorgelassen, aber das kennt man ja auch und damit kann man sich arrangieren, wenn man denn auch bald reinkommt. Bin selbst seit 2000 regelmässig im TP, aber halt nicht herausragend auffällig um an der Tür erkannt zu werden.

Nach kurzer Wartezeit, ich stehe als erster am Eingang, spricht mich einer der deutschstämmigen Türsteher an: "Du kommst hier nicht rein". Ich gucke ihn fragend an, verstehe auch nicht recht und sage "nagut, dann warte ich noch ein bißchen". Daraufhin er: "Mach den Weg frei, du kommst hier heute überhaupt nicht rein, du kannst jetzt abhauen!" Agressiv starrt er mir in die Augen.

Fragend sehe ich ihn an: Was habe ich heute anderes gemacht als die letzten ACHT Jahre???? Mein Kumpel fragt was los sei, ich erkläre ihm die Situation. Lange Gesichter bei uns. Die letzte Bahn ist weg, was sollen wir jetzt machen????

Wir warten kurz, der Türsteher dreht sich um und geht drei Schritte zurück. Nach kurzem Warten lässt uns dann ein anderer Türsteher rein, schnell huschen wir vorbei.

Mich hat diese Behandlung sehr geärgert. Wir waren weder voll besoffen noch haben wir dort Terz gemacht. Leider waren wir den Agressionen des Türstehers ausgesetzt. Ich möchte nicht spekulieren welche Substanzen seine Hirnchemie beeinflusst haben, meine Vermutungen dazu äußere ich nicht.

Mir stellt sich nur die Frage ob die Veranstalter diese Vorgehensweise gutheißen oder ob das Personal ein bißchen seine Macht ausspielen wollte und die kleinen Spinner mal nach Hause schicken wollten, weil keine hübschen blonden Mädels dabei waren (die kamen erst zwei Stunden später).
Wenn die Veranstalter weiterhin so vorgehen, dann überlege ich wirklich ob ich mir so etwas antun muss und unendlich froh sein muss meine 12 € Eintritt da abzugeben um mich dort 4 oder 5 Stunden aufhalten zu dürfen.

Old Post Oct-26-2008 05:52 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

Möchte Hoirkman beistimmen, die Veranstaltung bzw die Musik haben mir auch überwiegend sehr gut gefallen. "All you need" hab ich zum Glück nicht mehr erlebt *lach*

Hat mich gefreut viele wieder zu sehen, die ich teils schon lange nicht mehr gesehen habe!

Old Post Oct-26-2008 09:55  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Hat Spass gemacht Wirklich. Bin zwar relativ früh weg, so kurz vorm Ende von K&A, aber ich denke ich habe den besten Teil des Abends miterlebt.
An die Pumper und ihre nicht vorhandenen Platz-Manieren hat man sich ja gewöhnen, aber dass da immer so viele hübsche Mädels sind... Man man man...

Ich freue mich auf den 8.11.

Old Post Oct-26-2008 12:42  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
"Mach den Weg frei, du kommst hier heute überhaupt nicht rein, du kannst jetzt abhauen!"

vielleicht hast du ja, ohne es zu merken, wieder eine solch unpassende bemerkung von dir gegeben, wie diese hier:

quote:

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Oct-26-2008 15:25  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

Fands auch ganz ok. Allerdings konnte ich die Super-Stimmung nicht vollends finden. Außerdem fand ich es dann doch teilweise etwas monoton, aber ich bin auch schon ne Weile nicht mehr so dicke auf der Trance-Welle.

Schöne Grüsse an Harald und Manu, ein paar sieht man dann ja sicherlich bei Pulsedriver am 8.11

Old Post Oct-26-2008 17:01  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "10 Jahre TrancePort", Sa., 25.10.08 @ Hühnerposten Hamburg
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSlammin electro/tech tune ! [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPhunk Investigation - "Pease" (Instrumental Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:14.

Forum Rules: