|
| quote: | Originally posted by Felicity
schreib doch nen leserbrief 1:1 mit dem wortlaut von hier, hilft bestimmt enorm das line-up deinen wünschen anzupassen |
huch, na das war nur meine meinung - tut mir leid, wenn du dich damit gleich persönlich angegriffen fühlst - kein grund gleich wieder subtil zu zanken. aber es geht hier um eine aussage, die auf ziemlich viele zutrifft, die sensation schon länger besuchen. vorallem dem deutschen ableger davon...ich weiß ja nicht, wie lange du schon dabei bist, aber ich schon ein paar jährchen. man kann auch gewisse dinge beobachten und beurteilen. und man darf sich ja mal beschweren, oder?! 
aber zurück zum thema - es geht hier im thread um 'guetta in concert' nicht um sensation und id&t allein
Last edited by Mission Trance on Jan-05-2009 at 16:59
|