Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 27.12.2008 - David Guetta in Concert [Bruessel]
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Mission Trance
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2008
Location: Tiesto, Paul van Dyk, Way Out West, Above&Beyond etc.

quote:
Originally posted by Felicity
schreib doch nen leserbrief 1:1 mit dem wortlaut von hier, hilft bestimmt enorm das line-up deinen wünschen anzupassen

huch, na das war nur meine meinung - tut mir leid, wenn du dich damit gleich persönlich angegriffen fühlst - kein grund gleich wieder subtil zu zanken. aber es geht hier um eine aussage, die auf ziemlich viele zutrifft, die sensation schon länger besuchen. vorallem dem deutschen ableger davon...ich weiß ja nicht, wie lange du schon dabei bist, aber ich schon ein paar jährchen. man kann auch gewisse dinge beobachten und beurteilen. und man darf sich ja mal beschweren, oder?!

aber zurück zum thema - es geht hier im thread um 'guetta in concert' nicht um sensation und id&t allein

Last edited by Mission Trance on Jan-05-2009 at 16:59

Old Post Jan-05-2009 16:52  Germany
Click Here to See the Profile for Mission Trance Click here to Send Mission Trance a Private Message Add Mission Trance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mission Trance
Senior tranceaddict

nachschlag: die 'trance energy' zum beispiel hat 'passendes' mega line-up mit entsprechenden artists - konzepttreu halt - ich hoffe, dass jetzt klar geworden ist, was ich genau meinte ciao

Old Post Jan-05-2009 17:09  Germany
Click Here to See the Profile for Mission Trance Click here to Send Mission Trance a Private Message Add Mission Trance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Mission Trance
nee, sorry, tu ich mir seit 2007 nicht mehr an. vom entertainment factor sind die immer noch top - aber wenns hochkommt ist da ein trance act dabei nichts gegen house, aber das ganze konzept ist fast komplett in diese richtung gekippt. schade halt!

also ich habe jede Sensation in Deutschland besucht und fand die gespielte Musik immer gut genug. Mehr Trance wäre zwar jedesmal schön gewesen, aber zieh Dir doch mal die Sets von der SW von vor ein paar Tagen. Roger Sanchez anhören und sich ärgern ...

Sehe aber an dem Konzept nichts, was Richtung House ginge .... die passen halt das Line-Up an die Länder an ...

Old Post Jan-05-2009 17:10  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
ps. find es auch echt ne sauerei, was da mittlerweile für ein line-up auf der sensation white aufgefahren wird. echt schade id&t ...

sorry, aber das thema hat schon soooo einen langen hals...

Old Post Jan-05-2009 17:23  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
huch, na das war nur meine meinung - tut mir leid, wenn du dich damit gleich persönlich angegriffen fühlst - kein grund gleich wieder subtil zu zanken. aber es geht hier um eine aussage, die auf ziemlich viele zutrifft, die sensation schon länger besuchen. vorallem dem deutschen ableger davon...ich weiß ja nicht, wie lange du schon dabei bist, aber ich schon ein paar jährchen. man kann auch gewisse dinge beobachten und beurteilen. und man darf sich ja mal beschweren, oder?!

aber zurück zum thema - es geht hier im thread um 'guetta in concert' nicht um sensation und id&t allein

wenn ich zanke sieht das anders aus
netter versuch es noch mehr ins lächerliche zu ziehen
hab ich mich gelacht über dein erstes posting

übrings cool der subtile hinweis auf deine langjährige partyerfahrung, fast so nen brüller wie dein posting davor

paar jährchen..süss

Old Post Jan-05-2009 17:26  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mission Trance
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by Felicity
wenn ich zanke sieht das anders aus
netter versuch es noch mehr ins lächerliche zu ziehen
hab ich mich gelacht über dein erstes posting

übrings cool der subtile hinweis auf deine langjährige partyerfahrung, fast so nen brüller wie dein posting davor

paar jährchen..süss

naja, und mit deiner antwort hast du eben gezeigt, was für ein schlag mensch du bist - lag ich ja doch nicht verkehrt...

momentan tippe ich auf alternder macho oder unreifer knabe, nicht sehr potent und aggressiv - wahrscheinlich zuviel alkohol oder zuviele schlechte gedanken

najut, darauf muss ich mich echt nicht einlassen. ich bleibe lieber beim thema, als persönlich zu werden - letzteres übrigens ein stilmittel, das meist von leuten eingesetzt wird, die keine argumente (mehr) haben

schade um die zeit - bis dann!

Old Post Jan-05-2009 17:49  Germany
Mission Trance
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, aber das thema hat schon soooo einen langen hals...

ja, recht hast du. deswegen hab ich es nochmal hier mit eingebracht.

nur weiß ich leider immer noch nicht, wer das aus m gta noch so sieht

Old Post Jan-05-2009 17:55  Germany
Mission Trance
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by Keldana
Tue Dir bitte selbst den Gefallen und geh mal zu solch einer Sensation White hin ..... mit dem Deiner Meinung nach Sauerei Line-Up ...

du, den gefallen muss ich mir nicht tun. ich mache das gerne wieder, jedoch nur, wenn es sich für mich persönlich wieder lohnt - die show und das entertainment hab ich mit meiner aussage nicht gemeint - es ging allein um den sound und die acts. und da gibt es auch noch einen kleinen unterschied zwischen dem deutschen ableger und dem original...

okay, back to 'guetta in concert' *baggin*

(also, so einen zwischenruf mach ich nicht nochmal...meine herren, da sagt man mal was, und wird gleich von allen seiten.... man man *peace* )

Old Post Jan-05-2009 18:08  Germany
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

@ Silvan: und das nächste Mal posten wir "SCOOTER ONLY (wicked!) - The Painted Cow 2009 Tour all across Germany".

Vielleicht wird dann ein noch schönerer Thread draus als der hier

GTA #151

Old Post Jan-05-2009 20:02  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

ach schlaufi , party war geil.

who cares about the rest

Old Post Jan-05-2009 20:31  Germany
Click Here to See the Profile for Lord Raiden Click here to Send Lord Raiden a Private Message Add Lord Raiden to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
du, den gefallen muss ich mir nicht tun. ich mache das gerne wieder, jedoch nur, wenn es sich für mich persönlich wieder lohnt - die show und das entertainment hab ich mit meiner aussage nicht gemeint - es ging allein um den sound und die acts. und da gibt es auch noch einen kleinen unterschied zwischen dem deutschen ableger und dem original...

Erm ... ich habe die Sensation bereits mehrfach in Amsterdam besucht, in Antwerpen und jede in Deutschland .... von Unterschieden brauchst Du mir also nichts zu erzählen.

Ach ja .... und auch wenn sich vom Blick auf die Line-Ups, die Amsterdamer besser aussahen, muß ich im Nachhinein sagen, das die Musik auf den deutschen Events insgesamt betrachtet besser war ....

Last edited by Keldana on Jan-05-2009 at 22:46

Old Post Jan-05-2009 22:36  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2006

quote:
Originally posted by schlauf
@ Silvan: und das nächste Mal posten wir "SCOOTER ONLY (wicked!) - The Painted Cow 2009 Tour all across Germany".

Vielleicht wird dann ein noch schönerer Thread draus als der hier

Wobei so nen Scooter Konzert sicher nicht zu verachten wäre.

Old Post Jan-06-2009 08:19  Germany
Click Here to See the Profile for Frodoger Click here to Send Frodoger a Private Message Add Frodoger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 27.12.2008 - David Guetta in Concert [Bruessel]
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Great song [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPPK - "Love Unlimited" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:35.

Forum Rules: