|
|
|
|
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006
|
|
|
Jan-31-2009 00:12
|
|
|
 |
 |
mar she
Supreme tranceaddict

Registered: May 2008
|
|
|
Feb-02-2009 23:51
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005
|
|
|
Okay, Eric Prydz war gestern als "Pryda" und "Cirez D" anwesend - das hat man am teils rave-igen, teils technoiden, aber immer etwas härterem Musikstil gemerkt. Härter muss schon sein, hier in Dresden... Leider war das Eventwerk nur halbvoll (negativ), es wirkte aber auch nicht leer. Vielleicht 700 waren da. Da hat man etwas mehr Platz zum Tanzen gehabt (positiv)...
Mir persönlich hat das, was Eric da gespielt hat, sehr gefallen, ich war auch die ganze Zeit vorne....
Ich denke mal, in 2 Wochen zu PvD wird's voller, 1500 oder mehr sollten es schon sein. Ich rate aber jedem, sich vorher Ohrstöpsel zu besorgen, sonst gibt es Ohrenmatsch. Letztes Mal bin ich trotz Ohrenstöpseln frühzeitig verschwunden, da sich die Bässe nicht mit meinem Kater vom Vorabend vertrugen 
PvD legt hier in Dresden traditionell sehr hart auf, daher sollte es auch auf dem Partyplan für alle stehen, die es härter lieben...
|
|
Feb-15-2009 19:52
|
|
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
Ticket ist gekauft. Bin also dabei. Prüüüüüüüügel Paule isch kommmmmmee!!!
Zum Bier trinken is das Kaffee Europa immer gut. Weil es supi liegt und immer offen hat. Ausser am 1.1. mal für ne Stunde. :-)
Anonsten kannste auch in die Neustadt gehen, da reiht sich eine Kneipe an die nächste (Straßenzüge: Alaunstraße und Luisenstraße). Aber nix is so gut erreichbar wie das Teil.
Noch nen Tip:
Wer mit dem Zug nach Dresden kommt und vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn fährt:
- Einsteigen in Linie 7
- Aussteigen an der Haltestelle "Synagoge"
- in Fahrtrichtung der Bahn über die Brücke laufen (linke Seite !!!)
- Dresden Panorama geniessen
- an der nächsten Haltestelle "Carolaplatz" einsteigen in Strassenbahn 7 oder 8 in Richtung Luisenstraße oder Industriegelände.
Feb-16-2009 16:43
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:20.
Forum Rules: