|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nun sowohl als auch,... München liegt halt nicht Zentral, sondern ganz schön tief im Süden. Und ich müsste für eine Trance Party in München ca. 150 - 300€ investieren, und das ist es mir pers. nicht Wert. Das hat rein garnix mit der Qualität eines speziellen Events in München zutun, man kann sagen das München einfach beschissen liegt |
sorry, aber berlin - münchen is etwa genau soweit wie köln - münchen, und ein event in berlin kann ich schon ab 50 € mitnehmen, mit 600 km anreise, übernachtung, essen + trinken, usw...
jessy, gerade du hast eigentlich genug übernachtungsmöglichkeiten in münchen...
zum thema:
interessant, ich lausche weiter, aber wirklich berührt es mich nicht mehr - dafür bin ich inzwischen zu weit in anderen szenen unterwegs. is ja zu zeiten des internets auch nicht wirklich schwer, sich in andere musikrichtungen reinzuhören, mit youtube, google, last.fm + co
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|